Der ChampionsLeague Reiseführer

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon JohnyJLucky » 01.09.09 @ 13:19

Alle Infos, Tipps und Anmerkungen zu den Reisen zu den 3 M's hier rein.

Kann danach sicher auch als Berichterstatter Thread genutzt werden.

Wie werdet ihr reisen? Auto, Zug, Flugzeug...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon Zurigo » 01.09.09 @ 13:39

Gute Idee. Man hätte jedoch auch für die drei Auswärtsspiele nen eigenen Fred erstellen können. Egal...

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10721
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon Libanese Blonde » 01.09.09 @ 13:49

Zurigo hat geschrieben:Gute Idee. Man hätte jedoch auch für die drei Auswärtsspiele nen eigenen Fred erstellen können. Egal...

sicher nicht. sonst müsste man ja für die 8telfinal-reisen etc. wieder einen neun thread eröffnen

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12727
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon Krönu » 01.09.09 @ 13:59

Libanese Blonde hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Gute Idee. Man hätte jedoch auch für die drei Auswärtsspiele nen eigenen Fred erstellen können. Egal...

sicher nicht. sonst müsste man ja für die 8telfinal-reisen etc. wieder einen neun thread eröffnen


Dafür kann man den "Madrid-Reisetips-Thread" gleich nochmals für den Final gebrauchen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon nicht » 01.09.09 @ 14:05

Nehme an für Marseille und Mailand wird es einen Extrazug geben. Fahrzeit nach Marseille sind nur etwa 9 H
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

ascla
Beiträge: 66
Registriert: 24.09.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon ascla » 01.09.09 @ 14:09

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Gute Idee. Man hätte jedoch auch für die drei Auswärtsspiele nen eigenen Fred erstellen können. Egal...

sicher nicht. sonst müsste man ja für die 8telfinal-reisen etc. wieder einen neun thread eröffnen


Dafür kann man den "Madrid-Reisetips-Thread" gleich nochmals für den Final gebrauchen.


Dann hätte man auch gleich einen "Mailand-Thread" erstellen können....den brauchen wir dann im Achtelfinal wenn wir als Gruppensieger gegen Inter Mailand antreten.

Nun wieder zum Hauptthema:

2 x per Flugzeug nach Madrid und Marseille mit je 2 Übernachtungen. Mailand muss ich leider passen, da in den Ferien...schade, verpasse den ersten FCZ-CL-Auswärtssieg!
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon JohnyJLucky » 01.09.09 @ 14:16

ich hab mal so ne frage zum Südkurven Reisebüro.

In der annahme das IHR nach Madrid ein Flugzeug organisiert, was kommt billiger? Easy Jet oder SK-Flug?
Ich frage nur weil ich noch nicht weiss ob ich den Flug jetzt schon buchen soll oder abwarten bis die meldung rausgeht. hab das gefühl das wenn ich jetzt easy-jet buche das ganze billiger wird.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coffin neonlights, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Höi, Kollegah, Mushu, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini, Yekini_RIP, yellow und 673 Gäste