Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Ujfalushi » 15.09.11 @ 22:04

Nikci gefällt mir um einiges besser!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon skenderbegi » 16.09.11 @ 0:34

Ujfalushi hat geschrieben:Nikci gefällt mir um einiges besser!!!!


das ist seit langem bekannt....
ob es um tor-gerfährlichkeit oder zweikampfstärke geht.
fcz 06-07

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon BoboBotteron » 16.09.11 @ 0:59

Nein, Schönbi muss unbedingt immer von Anfang an spielen, denn sonst werden nicht mehr so viele Trikots mit der Nummer 27 von Kaufleuten-Girlis gekauft und das ist eine der grössten Einnahmequellen des Clubs.
Leider meine ich das nicht Ironisch, denn ich kann es nicht verstehen, dass man sein Talent so leichtfertig wegwerfen kann.

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon BoboBotteron » 16.09.11 @ 1:21

Ist der falsche Threat und ich meine nicht nur Schönbi aber er läuft mir leider sehr viel über den Ausgangweg.
Wieso ihr jungen Talente (damit meine ich nicht nur die mit CH Pass), konzentriert ihr euch nicht für 15 Jahre auf den Fussball um nachher sorgenfrei zu leben? Nehmt euch Inler als Vorbild, der hatte nicht mehr Talent wie ihr, aber er hat alles dem Fussball unterworfen und damit für den Rest seines Lebens ausgesorgt.

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon eric b+karim » 16.09.11 @ 3:20

inler ist ein einzelfall und seit jungen jahren verfolgt er beharrlich nur ein ziel.
shaqiri ist ebenso oft im ausgang und zeigt trotzdem gute leistungen,inno ebenso.
letztes jahr wurde hier noch gefordert,dass er in die nati berufen wird oder wenigstens für die u-21-em aufgeboten wird
let the rhythm hit`em

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon devante » 16.09.11 @ 8:50

BoboBotteron hat geschrieben:Leider meine ich das nicht Ironisch, denn ich kann es nicht verstehen, dass man sein Talent so leichtfertig wegwerfen kann.


wie kommst du drauf, das schönbi so extrem of im ausgang ist und so sein talent wegwirft? talent wegwerfen ist für mich = vonlanthen, magro etc.....also ich bin noch im ausgang unterwegs, der schönbi ist mir bis jetzt also noch nie über den weg gelaufen, ganz anders Djuric (!), Nikci, Gygi, Beda, Stahel, Guatelli, Heinz etc....diese wiederum trifft man de öfteren mal an uf de gass.....aber meistens halten die sich zurück mit dem trinken etc
BORGHETTI

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon xavier89 » 16.09.11 @ 9:13

devante hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Leider meine ich das nicht Ironisch, denn ich kann es nicht verstehen, dass man sein Talent so leichtfertig wegwerfen kann.


wie kommst du drauf, das schönbi so extrem of im ausgang ist und so sein talent wegwirft? talent wegwerfen ist für mich = vonlanthen, magro etc.....also ich bin noch im ausgang unterwegs, der schönbi ist mir bis jetzt also noch nie über den weg gelaufen, ganz anders Djuric (!), Nikci, Gygi, Beda, Stahel, Guatelli, Heinz etc....diese wiederum trifft man de öfteren mal an uf de gass.....aber meistens halten die sich zurück mit dem trinken etc


wieso ein ausrufezeichen bei djuric? :D

ich kenne schönbi persönlich und kann euch versichern, dass seine schürzenjägerzeiten vorbei sind!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste