Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon sk1896zh » 09.09.11 @ 16:44

Ich finde der wichtigste Satz steht in der Rubrik Portrait:
Schönbi hat geschrieben: Ich bin nämlich Mittelfeldspieler beim FCZ, dem Stadtclub von Zürich - und das voller Stolz.

Er soll sich für Mode und Styling interessieren, ist doch sein Bier (oder eben Orangensaft). Und eine gempimte Internetseite hätte wohl jeder junge Fussballspieler gerne.
FCZ susch gar nüt


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Dini Mueter » 09.09.11 @ 16:46

sk1896zh hat geschrieben:Ich finde der wichtigste Satz steht in der Rubrik Portrait:
Schönbi hat geschrieben: Ich bin nämlich Mittelfeldspieler beim FCZ, dem Stadtclub von Zürich - und das voller Stolz.

Er soll sich für Mode und Styling interessieren, ist doch sein Bier (oder eben Orangensaft). Und eine gempimte Internetseite hätte wohl jeder junge Fussballspieler gerne.

Gepimt? Hat ja kaum Inhalt drauf.. Und sorry, die Stylespalte ist voll peinlich: ".. auch in den einen oder anderen Boutiquen in der Stadt kann man mich antreffen.." Hoffs lieber nöd.

Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon sk1896zh » 09.09.11 @ 16:51

Dini Mueter hat geschrieben:
sk1896zh hat geschrieben:Ich finde der wichtigste Satz steht in der Rubrik Portrait:
Schönbi hat geschrieben: Ich bin nämlich Mittelfeldspieler beim FCZ, dem Stadtclub von Zürich - und das voller Stolz.

Er soll sich für Mode und Styling interessieren, ist doch sein Bier (oder eben Orangensaft). Und eine gempimte Internetseite hätte wohl jeder junge Fussballspieler gerne.

Gepimt? Hat ja kaum Inhalt drauf.. Und sorry, die Stylespalte ist voll peinlich: ".. auch in den einen oder anderen Boutiquen in der Stadt kann man mich antreffen.." Hoffs lieber nöd.

Ich hab den Ausdruck "gepimpt" benutzt weil dieser hier schon von ZüriChief erwähnt wurde. Ich bin auch der Meinung das die Seite nicht dessen eines Profifussballers entspricht. Aber er wollte sie halt möglichst Styleisch gestalten und er ist halt in einem schwierigen Alter:)
FCZ susch gar nüt

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Dini Mueter » 09.09.11 @ 16:55

sk1896zh hat geschrieben:Ich hab den Ausdruck "gepimpt" benutzt weil dieser hier schon von ZüriChief erwähnt wurde. Ich bin auch der Meinung das die Seite nicht dessen eines Profifussballers entspricht. Aber er wollte sie halt möglichst Styleisch gestalten und er ist halt in einem schwierigen Alter:)

Wod rächt häsch, häsch rächt.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon fischbach » 13.09.11 @ 10:23

Der soll sich mal um sein Talent und weniger um seine Frisur bemühen.

Geili Internetsite! What the heck?

Wenn er so weitermacht, kann er mit 24 eine Modeboutique aufmachen und sein Poster aufhängen. Gebt dem Jungen einen anderen Berater.

Kollegah
Beiträge: 3226
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Kollegah » 15.09.11 @ 21:28

Was der wieder für ne scheisse zusammenspielt... unglaublich schwach.. Ist öfters in der Shisha Bar anzutreffen als im Training...

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon CHEFF » 15.09.11 @ 21:57

Fischer bitte.. in dieser Saison hat er in keinem Spiel überzeugt, lass deine Persönliche Beziehung mit ihm und lass die spielen die es verdienen..

Ausserdem steht auf Schönbi Modewebseite das WEISSE HOSEN EIN NO GO SIND ich meine das sind unsere Farben evt schämt er sich ja so zu spielen


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 312 Gäste