Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Tschik Cajkovski » 08.09.11 @ 16:18

EscaPe hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:http://www.schoenbi.com/


Rubrik "Style" ist sehr empfehlenswert... meine Güte :)


wahrscheinlich bin ich für solche homepages schon zu alt; aber das ist ja oberpeinlich... ich vermeide nun weitere kommentare, aber nur weil er beim fcz spielt...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


ZüriChief
Beiträge: 150
Registriert: 04.11.10 @ 14:07

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon ZüriChief » 08.09.11 @ 16:32

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
EscaPe hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:http://www.schoenbi.com/


Rubrik "Style" ist sehr empfehlenswert... meine Güte :)


wahrscheinlich bin ich für solche homepages schon zu alt; aber das ist ja oberpeinlich... ich vermeide nun weitere kommentare, aber nur weil er beim fcz spielt...


Da stimme ich dir voll und ganz zu!! Im Fussballer-Leben noch nicht viel erreicht/gezeigt und sich dann solch eine "gepimpte" Website einrichten zu lassen drückt schon ein bisschen Überheblichkeit aus.
Finde die Daten unter der Rubrik Stats noch witzig :D Reife leistung..
Wer in die Fußstapfen Anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren

Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon sk1896zh » 09.09.11 @ 16:44

Ich finde der wichtigste Satz steht in der Rubrik Portrait:
Schönbi hat geschrieben: Ich bin nämlich Mittelfeldspieler beim FCZ, dem Stadtclub von Zürich - und das voller Stolz.

Er soll sich für Mode und Styling interessieren, ist doch sein Bier (oder eben Orangensaft). Und eine gempimte Internetseite hätte wohl jeder junge Fussballspieler gerne.
FCZ susch gar nüt

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Dini Mueter » 09.09.11 @ 16:46

sk1896zh hat geschrieben:Ich finde der wichtigste Satz steht in der Rubrik Portrait:
Schönbi hat geschrieben: Ich bin nämlich Mittelfeldspieler beim FCZ, dem Stadtclub von Zürich - und das voller Stolz.

Er soll sich für Mode und Styling interessieren, ist doch sein Bier (oder eben Orangensaft). Und eine gempimte Internetseite hätte wohl jeder junge Fussballspieler gerne.

Gepimt? Hat ja kaum Inhalt drauf.. Und sorry, die Stylespalte ist voll peinlich: ".. auch in den einen oder anderen Boutiquen in der Stadt kann man mich antreffen.." Hoffs lieber nöd.

Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon sk1896zh » 09.09.11 @ 16:51

Dini Mueter hat geschrieben:
sk1896zh hat geschrieben:Ich finde der wichtigste Satz steht in der Rubrik Portrait:
Schönbi hat geschrieben: Ich bin nämlich Mittelfeldspieler beim FCZ, dem Stadtclub von Zürich - und das voller Stolz.

Er soll sich für Mode und Styling interessieren, ist doch sein Bier (oder eben Orangensaft). Und eine gempimte Internetseite hätte wohl jeder junge Fussballspieler gerne.

Gepimt? Hat ja kaum Inhalt drauf.. Und sorry, die Stylespalte ist voll peinlich: ".. auch in den einen oder anderen Boutiquen in der Stadt kann man mich antreffen.." Hoffs lieber nöd.

Ich hab den Ausdruck "gepimpt" benutzt weil dieser hier schon von ZüriChief erwähnt wurde. Ich bin auch der Meinung das die Seite nicht dessen eines Profifussballers entspricht. Aber er wollte sie halt möglichst Styleisch gestalten und er ist halt in einem schwierigen Alter:)
FCZ susch gar nüt

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Dini Mueter » 09.09.11 @ 16:55

sk1896zh hat geschrieben:Ich hab den Ausdruck "gepimpt" benutzt weil dieser hier schon von ZüriChief erwähnt wurde. Ich bin auch der Meinung das die Seite nicht dessen eines Profifussballers entspricht. Aber er wollte sie halt möglichst Styleisch gestalten und er ist halt in einem schwierigen Alter:)

Wod rächt häsch, häsch rächt.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon fischbach » 13.09.11 @ 10:23

Der soll sich mal um sein Talent und weniger um seine Frisur bemühen.

Geili Internetsite! What the heck?

Wenn er so weitermacht, kann er mit 24 eine Modeboutique aufmachen und sein Poster aufhängen. Gebt dem Jungen einen anderen Berater.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste