Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3882
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon MetalZH » 01.07.21 @ 17:14

Danke für deinen grossartigen Einsatz über all die Jahre und alles Gute!!!

Legende...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
tato
Beiträge: 613
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon tato » 01.07.21 @ 18:56

Jedem von uns tut Schönbis Abgang weh. Wirklich jedem! (Über die Art und Weise wurde genug geschrieben und die Meinungen darüber bleiben wohl konträr.)

Aber: in seinem Alter hat Schönbi noch gute Fussballer-Jahre vor sich. Ich hoffe fest, dass er jetzt das Passende (und gleichzeitig seinen Reset-Knopf) findet und noch mal so richtig durchstartet. In unserer FCZ-Family ist ihm dies leider - trotz allseitiger Zuneigung - effektiv nicht mehr gelungen.
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 767
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Romi » 21.07.21 @ 14:00

sehr schade und schlecht für den Verein, wenn sich so eine Klublegende wie de Schönbi schlecht behandelt fühlt.

Meiner Meinung nach hätte er der Mannschaft nach wie vor gut getan. Seine Entwicklung unter Breitenreiter wäre spannend gewesen.

Ich kann nicht verstehen, dass man nicht mindestens anständig, regelmässig miteinander redet. Da nützt auch der Liebesbrief von Canepa wenig.

Alles Gute Schönbi. Geile Siech.

Hoffentlich trotz allem irgend einisch wieder emol bim FCZ

Irgwandwann trinken wir ein Bier zusammen.
„ohne Knippser wird das wieder eine verkokste Saison“ (Juli 2019)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7054
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.07.21 @ 12:04

Wundert mich, dass Schönbi noch nirgendwo unter gekommen ist. Könnte auf einen Wechsel ins Ausland hindeuten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 1823
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Kollegah » 27.07.21 @ 13:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wundert mich, dass Schönbi noch nirgendwo unter gekommen ist. Könnte auf einen Wechsel ins Ausland hindeuten.

Ich habe mich bei einem gemeinsamen Freund über Schönbi informiert. Leider sieht es extrem mager aus mit Anfragen. Sein Berater Dino Lamberti versucht, einen Verein für ihn zu finden. Aus der Super League will ihn aber niemand.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5525
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon gelbeseite » 27.07.21 @ 14:34

Kollegah hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wundert mich, dass Schönbi noch nirgendwo unter gekommen ist. Könnte auf einen Wechsel ins Ausland hindeuten.

Ich habe mich bei einem gemeinsamen Freund über Schönbi informiert. Leider sieht es extrem mager aus mit Anfragen. Sein Berater Dino Lamberti versucht, einen Verein für ihn zu finden. Aus der Super League will ihn aber niemand.


Eventuell muss man sich dann doch eingestehen, dass es sportlich nicht mehr gereicht hat.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4548
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon bluesoul » 27.07.21 @ 14:39

Kollegah hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wundert mich, dass Schönbi noch nirgendwo unter gekommen ist. Könnte auf einen Wechsel ins Ausland hindeuten.

Ich habe mich bei einem gemeinsamen Freund über Schönbi informiert. Leider sieht es extrem mager aus mit Anfragen. Sein Berater Dino Lamberti versucht, einen Verein für ihn zu finden. Aus der Super League will ihn aber niemand.


Ich sags euch. Aarau oder Winterthur... dort könnte er nochmals eine Teamstütze werden. In der Superleague reichts, so gut ich ihn mag, wohl nur noch als Ergänzungsspieler.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste