Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon fcz333 » 14.06.21 @ 11:47

Ich sehe in bei Luzern oder SG einen zweiten Frühling erleben und könnte kotzen.


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Pyle » 14.06.21 @ 14:10

Denke nicht, dass man ihn in der Super League nochmals sehen wird. Winti, Aarau oder Thun könnte ich mir gut als neuen Arbeitgeber vorstellen. Oder ein Wechsel in eine „exotischere“ Liga.

Ich hoffe, er kann dort nochmals eine Schlüsselrolle einnehmen und kehrt danach zu uns zurück,

So emotional wie Cillo reagiert, nehme ich an, dass nicht er, sondern der neue Trainer die (schmerzhafte, aber richtige) Entscheidung gegen ihn gefällt hat.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.06.21 @ 14:43

Gemäss transfermarkt ist Schönbi bei Sion ein Thema.

p.s. Mir ist auch klar, dass transfermarkt nicht immer glaubhaft ist.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Philippescu » 14.06.21 @ 16:47


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.06.21 @ 16:58

Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=JbY7dCf1Fvw


Wunderschöne Schlusssekunden mit der Hommage der Südkurve... Gänsehaut
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon josip » 14.06.21 @ 17:34

hoffe sehr, schönbi kann in der nati b einen solide dotierten vertrag unterschreiben und bspw. bei winti als leader angreifen. ich denke, er wird noch max. 2-3 jahre spielen und danach cillos angebot als vereinsmitarbeiter beim fcz annehmen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Marco Schönbächler

Beitragvon Mushu » 14.06.21 @ 19:09

josip hat geschrieben:hoffe sehr, schönbi kann in der nati b einen solide dotierten vertrag unterschreiben und bspw. bei winti als leader angreifen. ich denke, er wird noch max. 2-3 jahre spielen und danach cillos angebot als vereinsmitarbeiter beim fcz annehmen.

Ich glaube einfach, ein gut trainierter, verletzungsfreier 31-jähriger Spieler mit den Veranlagungen von Schönbi hat mehr Potential als 75% aller weiterer Spieler in der 1. Liga der CH. Und wieso soll er - wenn verletzungsfrei - das nicht nochmals abrufen können?

Pro Schönbi in der SL; und dann (uns) so richtig eine reinhauen, so, dass es weh tut (z.B. Sieggoal im Cup).

Kann es wirklich nicht nachvollziehen; jede Mannschaft braucht Identifikationspersonen (auch für die Jungen) und nicht viele Mannschaften haben da die Möglichkeit, einen Schönbi zu haben.

Ein erster Fehlentscheid. Somit ist die Bilanz er Entscheide unentschieden (die Trainerwahl finde ich überraschend top!). Ansonsten haben wir bisher nur Substanz-Abbau; welcher zuerst noch ausgeglichen werden muss. Da gebe ich noch kein Urteil ab ...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste