Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19353
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon devante » 14.06.21 @ 8:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ein Tor für die Ewigkeit - nur schon dafür hättest du im Letzi eine Statue verdient.

https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... 3f74a818fa

Und ja Cillos Abschiedsstatement berührend, aber hätte mir bei Nef auch so was gewünscht...

auch das tor hier im cup gegen YB war eine meisterleistung:
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... 31716083a2
BORGHETTI


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5935
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Jea » 14.06.21 @ 8:17

Alles Gute, lieber Schönbi!

Ich finde den Entscheid auch traurig, aber nicht unverständlich, leider!!

Ich danke Dir für so viele schöne Szenen, deine Treue und auch dein Züri-Herz. Egal, was Dein Weg noch bringt, ich wünsche Dir nur das Beste und dass du noch ein wenig weiterspielen kannst! Egal wohin es dich zieht, für mich bleibst du "Eine vo Eus!". Ich hoffe, dass du den Abschied - vor Zuschauern - bekommst, den du dir so verdient hast.

Ich glaube und hoffe, auch wenn du jetzt eine FCZ-Pause machst, wirst du irgendwann wieder zu uns zurück kehren, in welcher Funktion auch immer!

Danke Canepas, dass man Jahrelang - trotz Verletzungspech - zu ihm gehalten hat. Dies wurde auch mit seiner Treue belohnt.

Danke Schönbi für deine Emotionen, Tore, Vorlagen und dein Kämpferherz in Blau-Weiss! "blieb wie du bisch und machs guet!"
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon xavier89 » 14.06.21 @ 8:58

dennisov hat geschrieben:Was für ein verkackter Sonntag! Wie kann man nur.. Jetzt muss Canepa und Breitenreiter liefern und zeigen, dass man einen Schönbi sportlich ersetzen kann! Denn menschlich VERGISS ES! Ansonsten reisst mir dann ziemlich schnell der Geduldsfaden, diese Personalie hat der neue Trainer mitentschieden.

Danke Schönbi für alles!!! Es ist schlicht eine Schande und absolute Frechheit sich so von dir verabschieden zu müssen.


Woher weisst Du das?
Quelle?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19353
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon devante » 14.06.21 @ 9:01

hoffe, er macht nun nicht "Den (M)Buff"
BORGHETTI

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Deepblue » 14.06.21 @ 9:02

Ich finde es auch sehr schade, der FCZ verliert aktuell DIE Integrationsfigur.
1-2 gute Jahre wären sicher noch möglich gewesen. Was den Ausschlag für die Nichtverlängerung gegeben hat...?

Auf alle Fälle alles gute für die weitere Zukunft.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.06.21 @ 9:16

devante hat geschrieben:hoffe, er macht nun nicht "Den (M)Buff"


Schönbi hat mal in einem Interview gesagt kürzlich, dass dies niemals infrage käme für ihn.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon komalino » 14.06.21 @ 9:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:hoffe, er macht nun nicht "Den (M)Buff"


Schönbi hat mal in einem Interview gesagt kürzlich, dass dies niemals infrage käme für ihn.

Fussballer sagen unendlich viel! Aber ich denke nicht,dass er den Buff macht.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste