Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9966
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Don Ursulo » 03.05.21 @ 21:43

devante hat geschrieben:#27 = LEGEND!


Top-Ten!

1. Karl Grob 709
2. Jakob Kuhn 555
3. Rosario Martinelli 479
4. Ruedi Landolt 451
5. Walter Bosshard 432
6. Csibi Schneiter 419
7. Göpf Kohler 408
8. Werner Leimgruber 395
9. Pirmin Stierli 365
10. Marco Schönbächler 350
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon fred » 03.05.21 @ 23:05

braucht aber im moment auch nicht viel um sich abzuheben.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon dennisov » 13.06.21 @ 19:23

Was für ein verkackter Sonntag! Wie kann man nur.. Jetzt muss Canepa und Breitenreiter liefern und zeigen, dass man einen Schönbi sportlich ersetzen kann! Denn menschlich VERGISS ES! Ansonsten reisst mir dann ziemlich schnell der Geduldsfaden, diese Personalie hat der neue Trainer mitentschieden.

Danke Schönbi für alles!!! Es ist schlicht eine Schande und absolute Frechheit sich so von dir verabschieden zu müssen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.06.21 @ 21:46

Ein Tor für die Ewigkeit - nur schon dafür hättest du im Letzi eine Statue verdient.

https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... 3f74a818fa

Und ja Cillos Abschiedsstatement berührend, aber hätte mir bei Nef auch so was gewünscht...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Marco Schönbächler

Beitragvon Mushu » 13.06.21 @ 22:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Und ja Cillos Abschiedsstatement berührend, aber hätte mir bei Nef auch so was gewünscht...


Dass man ihn früher - mit netten Worten - rausgeschmissen hätte?
;o)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.06.21 @ 22:09

Mushu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Und ja Cillos Abschiedsstatement berührend, aber hätte mir bei Nef auch so was gewünscht...


Dass man ihn früher - mit netten Worten - rausgeschmissen hätte?
;o)


Dass man ihn und uns nicht 2 Tage vor dem letzten Spiel mit einem naja nicht wahnsinnigen Statement und einem kurz zusammengeschnittenen 4-Minuten Video verabschiedet ja. Ohne die Südkurve wäre das Ganze ziemlich trist gewesen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.06.21 @ 22:43

Noch ein Ausschnitt von einem Tagi-Interview mit Schönbi vom November 2019.

Beenden Sie beim FCZ Ihre ­Karriere?
Ich werde bald 30, der Vertrag läuft danach noch ein Jahr. Dann bin ich 31. Es hängt davon ab, wie mein nächster Vertrag beim FCZ aussieht.

Welchen Vertrag würden Sie sich denn geben?
Fünf Jahre, guter Lohn …

… eine Stammplatzgarantie?

Das sowieso, weil ja alle Leute mich spielen sehen wollen. Und einen Anschlussvertrag beim FCZ würde ich mir auch gleich geben. (lacht laut)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste