Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon jake » 08.09.11 @ 11:37

Sehe ich das richtig dass Schönbi immer noch bei der Fairplay Agency unter Vertrag ist?
Ich dachte Canepa hat die Spieler aufgefordert Lamberti zu verlassen?
13.05.2006
Boropopooo!


Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon sk1896zh » 08.09.11 @ 12:54

jake hat geschrieben:Sehe ich das richtig dass Schönbi immer noch bei der Fairplay Agency unter Vertrag ist?
Ich dachte Canepa hat die Spieler aufgefordert Lamberti zu verlassen?


Ja ist so. http://www.fairplayagency.com/?201A0A0

Denke aber Cillo hat gesagt er möchte in Zukunft davon absehen, Spieler welche bei dem Lamberti unter Vertrag sind zu verpflichten. Weiss auch nicht wie das ist wegen dem Ausstieg aus der Fairplayagency-Sekte!?
FCZ susch gar nüt

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Jure Jerkovic » 08.09.11 @ 14:51

Demokrit hat geschrieben:Jetzt noch ein bischen in den Kraftraum und dazu noch Bio-(Strath) und der geht ab wie ein Hürlimannbraurössli. :-)

genauso schnell? im ernst, schönbi hat an muskelmasse zugelegt und ist längst nicht mehr schmächtig. würde er noch massiger, könnte er seine wendigkeit verlieren. ich glaube nicht, dass mehr kraftraum ihn besser machen würde. sein problem liegt eher zw. den ohren, wie das spiel in münchen für mich gezeigt hat.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Zurigo » 08.09.11 @ 15:01

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Jetzt noch ein bischen in den Kraftraum und dazu noch Bio-(Strath) und der geht ab wie ein Hürlimannbraurössli. :-)

genauso schnell? im ernst, schönbi hat an muskelmasse zugelegt und ist längst nicht mehr schmächtig. würde er noch massiger, könnte er seine wendigkeit verlieren. ich glaube nicht, dass mehr kraftraum ihn besser machen würde. sein problem liegt eher zw. den ohren, wie das spiel in münchen für mich gezeigt hat.


wenn schönbi zu legen müsste, was müsste dann heinz?

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Krönu » 08.09.11 @ 16:01

Zurigo hat geschrieben:
wenn schönbi zu legen müsste, was müsste dann heinz?


Stellungsspiel üben...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Tschik Cajkovski » 08.09.11 @ 16:18

EscaPe hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:http://www.schoenbi.com/


Rubrik "Style" ist sehr empfehlenswert... meine Güte :)


wahrscheinlich bin ich für solche homepages schon zu alt; aber das ist ja oberpeinlich... ich vermeide nun weitere kommentare, aber nur weil er beim fcz spielt...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

ZüriChief
Beiträge: 150
Registriert: 04.11.10 @ 14:07

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon ZüriChief » 08.09.11 @ 16:32

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
EscaPe hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:http://www.schoenbi.com/


Rubrik "Style" ist sehr empfehlenswert... meine Güte :)


wahrscheinlich bin ich für solche homepages schon zu alt; aber das ist ja oberpeinlich... ich vermeide nun weitere kommentare, aber nur weil er beim fcz spielt...


Da stimme ich dir voll und ganz zu!! Im Fussballer-Leben noch nicht viel erreicht/gezeigt und sich dann solch eine "gepimpte" Website einrichten zu lassen drückt schon ein bisschen Überheblichkeit aus.
Finde die Daten unter der Rubrik Stats noch witzig :D Reife leistung..
Wer in die Fußstapfen Anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 317 Gäste