Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.01.19 @ 6:33

Happy birthday Schönbi!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon fczlol » 11.01.19 @ 6:59

Alles gueti Schönbi! Ich hoffe, dass du ganz schnell dini alti Form wieder findsch und zrugg chunnsch! I mine Auge bisch e absoluti Vereinslegende und ich hoffe du chasch bisch zum Endi vo dinere Karriere bi ois bliebe!!
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.01.19 @ 7:50

fczlol hat geschrieben:Alles gueti Schönbi! Ich hoffe, dass du ganz schnell dini alti Form wieder findsch und zrugg chunnsch! I mine Auge bisch e absoluti Vereinslegende und ich hoffe du chasch bisch zum Endi vo dinere Karriere bi ois bliebe!!


Da chan ich mich nur aschlüsse.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon pluto » 11.01.19 @ 11:42

Yep, da schliess ich mich auch an.

Alles guäti zum Geburi Marco!!

Auf das wir ende Jahr mal sagen können, das war eine Hammersaison!

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon B.B.Rodriguez » 12.02.19 @ 17:54

Hat mich sehr gefreut, ihn gegen GC auf dem Platz wieder gesehen zu haben. Wenn Magnin ihn ein paar Minuten früher eingewechselt hätte und wir einen anderen Schiri gehabt hätten.
Vielleicht hätten wir zu Null mit ein paar Toren mehr gespielt. Aber egal, schön war es auf jeden Fall.

Habe noch keine News dazu gefunden, aber ist er nun endgültig wieder zurück?

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Ostler » 22.03.19 @ 7:12

Was wir in letzter Zeit von Schönbi hören, tut mir extrem weh. Was ist nur los mit dir, Marco?

Schönbi ist für mich seit einer Ewigkeit und nach wie vor das Herz dieses Clubs und manchmal - gerade in so schlechten Zeiten - fühlt sich ein Spiel ohne ihn an wie ein geiles Openair, wo die Lieblingsband kurz vorher abgesagt hat. Schon geil, aber eben..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.03.19 @ 9:06

Ostler hat geschrieben:Was wir in letzter Zeit von Schönbi hören, tut mir extrem weh. Was ist nur los mit dir, Marco?

Schönbi ist für mich seit einer Ewigkeit und nach wie vor das Herz dieses Clubs und manchmal - gerade in so schlechten Zeiten - fühlt sich ein Spiel ohne ihn an wie ein geiles Openair, wo die Lieblingsband kurz vorher abgesagt hat. Schon geil, aber eben..


@Ostler: Das tut auch mir extrem weh. Es ist einfach schade. Klar war es sicher, dass Schönbi nach dieser Leidenszeit infolge der Verletzungen nicht von heute auf morgen wieder zur alten Form findet. Er braucht hier sicherlich Zeit, Geduld, Vertrauen und vor allem Spielpraxis.

Leider habe ich aber das Gefühl, dass es nicht nur daran liegt sondern auch daran, dass Magnin mit Schönbi wohl ein menschliches Problem hat. Wieso auch immer weiss ich leider nicht. Hoffe mein Gefühl täuscht sich. Aber mein FCZ-Herz blutet. Schönbi hat so viel Potenzial. Starke Technik und ein wunderbares Spielverständnis.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste