Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon SO für ZH » 07.09.11 @ 9:46



Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon EscaPe » 07.09.11 @ 9:49

SO für ZH hat geschrieben:http://www.schoenbi.com/


Rubrik "Style" ist sehr empfehlenswert... meine Güte :)
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Demokrit » 08.09.11 @ 11:10

Jetzt noch ein bischen in den Kraftraum und dazu noch Bio-(Strath) und der geht ab wie ein Hürlimannbraurössli. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon jake » 08.09.11 @ 11:37

Sehe ich das richtig dass Schönbi immer noch bei der Fairplay Agency unter Vertrag ist?
Ich dachte Canepa hat die Spieler aufgefordert Lamberti zu verlassen?
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon sk1896zh » 08.09.11 @ 12:54

jake hat geschrieben:Sehe ich das richtig dass Schönbi immer noch bei der Fairplay Agency unter Vertrag ist?
Ich dachte Canepa hat die Spieler aufgefordert Lamberti zu verlassen?


Ja ist so. http://www.fairplayagency.com/?201A0A0

Denke aber Cillo hat gesagt er möchte in Zukunft davon absehen, Spieler welche bei dem Lamberti unter Vertrag sind zu verpflichten. Weiss auch nicht wie das ist wegen dem Ausstieg aus der Fairplayagency-Sekte!?
FCZ susch gar nüt

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Jure Jerkovic » 08.09.11 @ 14:51

Demokrit hat geschrieben:Jetzt noch ein bischen in den Kraftraum und dazu noch Bio-(Strath) und der geht ab wie ein Hürlimannbraurössli. :-)

genauso schnell? im ernst, schönbi hat an muskelmasse zugelegt und ist längst nicht mehr schmächtig. würde er noch massiger, könnte er seine wendigkeit verlieren. ich glaube nicht, dass mehr kraftraum ihn besser machen würde. sein problem liegt eher zw. den ohren, wie das spiel in münchen für mich gezeigt hat.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Zurigo » 08.09.11 @ 15:01

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Jetzt noch ein bischen in den Kraftraum und dazu noch Bio-(Strath) und der geht ab wie ein Hürlimannbraurössli. :-)

genauso schnell? im ernst, schönbi hat an muskelmasse zugelegt und ist längst nicht mehr schmächtig. würde er noch massiger, könnte er seine wendigkeit verlieren. ich glaube nicht, dass mehr kraftraum ihn besser machen würde. sein problem liegt eher zw. den ohren, wie das spiel in münchen für mich gezeigt hat.


wenn schönbi zu legen müsste, was müsste dann heinz?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste