Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.07.18 @ 14:07

Ulldrael hat geschrieben:Good News!!! Schönbächler hat verlängert.

Quelle: FCZ SMS

Endlich!!! :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.07.18 @ 16:42

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Ulldrael » 24.09.18 @ 13:35

Kann mir mal einer mit Indiderwissen erklären was mit Schönbächler ist bzw warum er nicht mehr spielt?
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Julian » 24.09.18 @ 18:42

Ulldrael hat geschrieben:Kann mir mal einer mit Indiderwissen erklären was mit Schönbächler ist bzw warum er nicht mehr spielt?


Das Lugano-Spiel war eine Katastrophe und ich denke auch Ludo hat langsam eingesehen dass das wilde rotieren niemandem etwas hilft. Da die Form und spielerische Leistung gegenüber der Konkurrenz nicht für ihn spricht, sitzt er halt nun mal auf der Bank. Mit den kommenden Englischen-Wochen wird er schon noch seine Einsatzzeit erhalten, da Winter m. E. auch nicht mehr an die Leistungen vom Saisonstart anknüpfen kann und auch einmal eine Pause bekommen wird.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon neinei » 05.11.18 @ 16:10

Bin ich der Einzige, der die Kommunikation des Clubs zur Affiche Schönbi als unprofessionell taxiert?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Florian » 05.11.18 @ 16:29

neinei hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der die Kommunikation des Clubs zur Affiche Schönbi als unprofessionell taxiert?

Und was genau sollen sie denn kommunizieren? Er ist ja nicht verletzt sondern momentan einfach nicht gut genug, um an der Konkurrenz vorbei zu kommen. Dann könnte man ja genau so sagen, dass der Club über Maouche oder Sarr informieren müsste?

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Deepblue » 06.11.18 @ 10:27

Ich finde auch, was soll hier kommuniziert werden?
Im Moment scheint er schlicht nicht den Ansprüchen zu genügen.
Wir können nur hoffen dass er sich durch Trainings und nützen der Einsatzzeit (Nicht so wie im Cup) wieder aufdrängt.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste