Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5637
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Don Ursulo » 19.10.17 @ 3:42

Bild
ohne Worte - halt hier ist EINS:
T.R.E.U.E.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 11824
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Glarona » 19.10.17 @ 19:51

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Schoenbi gestern zu Gast in der Soccer-Lounge:
hier schauen:
http://sportalhd.com/all/grid/show-TheS ... nge/244625


Bild


Nef: "Wusste gar nicht, dass du noch einen Vertrag hast."

Mit Schönbi musst du den Vertrag aber schleunigst noch verlängern, nicht dass wir dasselbe Theater wie mit Oli haben!


Auch seine Aussage wegen den vermummten 200 Fans vor dem Derby brachte mich zum Schmunzel. Das kann beim Pack nicht passieren für das sind sie zu wenig! :-)


Sorry aber selten so ein scheiss Gesehen. Langweiliger gehts nimmer. Nix gegen Marco aber warun tut er sich so etwas an. Die flachen Sprüche über die ganzen Sendung sind eine Qual.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9014
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Krönu » 30.01.18 @ 10:49

Trainiert er eigentlich wieder? Weiss jemand mehr über Marcos Gesundheitszustand?
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3506
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.01.18 @ 12:02

Krönu hat geschrieben:Trainiert er eigentlich wieder? Weiss jemand mehr über Marcos Gesundheitszustand?


Forte meinte im Trainingslager, dass er auf Einsätze von Schönbi im vierten Saisonquartal hoffe

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 5975
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.01.18 @ 12:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Trainiert er eigentlich wieder? Weiss jemand mehr über Marcos Gesundheitszustand?


Forte meinte im Trainingslager, dass er auf Einsätze von Schönbi im vierten Saisonquartal hoffe


Schönbi trainierte zusammen mit Kempter, Graf und Fillion in der Brunau unter Anleitung von Amstutz während der Rest des Teams in der Türkei war.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFAEL,MEHMEDI,CHERMITI,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
********************************************************************************************************

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9014
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Krönu » 30.01.18 @ 13:22

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Trainiert er eigentlich wieder? Weiss jemand mehr über Marcos Gesundheitszustand?


Forte meinte im Trainingslager, dass er auf Einsätze von Schönbi im vierten Saisonquartal hoffe


Schönbi trainierte zusammen mit Kempter, Graf und Fillion in der Brunau unter Anleitung von Amstutz während der Rest des Teams in der Türkei war.

Ok, danke für die Infos. Freue mich riesig wenn er wieder auf dem Platz steht.
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11880
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon ouagi » 16.03.18 @ 11:56

Eine erfreuliche Nachricht gibt es auch über Marco Schönbächler zu vermelden. Der 28-Jährige wird nach seiner Knieverletzung morgen in der U21 sein Comeback geben und zu einem Teileinsatz kommen: ...

Q: FCZ Facebook

Kiyomasu
Beiträge: 2816
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Kiyomasu » 16.03.18 @ 13:04

"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2507
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Yekini_RIP » 16.03.18 @ 13:48

ouagi hat geschrieben:Eine erfreuliche Nachricht gibt es auch über Marco Schönbächler zu vermelden. Der 28-Jährige wird nach seiner Knieverletzung morgen in der U21 sein Comeback geben und zu einem Teileinsatz kommen: ...

Q: FCZ Facebook


cool Schönbi, schön bist du zurück...und de muesch au nüm umemale uf de Tribüne...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Stephen, the next Rashidi...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 5975
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.03.18 @ 15:52

Wünsche MS27 ein gutes und erfolgreiches Comeback.Schön bist du wieder zurück!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFAEL,MEHMEDI,CHERMITI,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
********************************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ostler, Suedkuervler1993 und 10 Gäste