Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Dini Mueter » 16.04.11 @ 10:02

Weiter so! Noch ein bisschen mehr Gaschde werden, noch ein bisschen mehr Haare an den Eiern wachsen lassen und der wird uns noch sehr viel Freude bereiten!

Go Marco!


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon stagi » 07.06.11 @ 17:16

Marco hat bis 2015 verlängert.

Q: FCZ SMS
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.06.11 @ 17:17

stagi hat geschrieben:Marco hat bis 2015 verlängert.

Q: FCZ SMS


Fantastisch!!!! Das freut mich riesig! Positive Meldung!! Schön, dass man mit Schönbi längerfristig planen kann.
Bin überzeugt, dass er unter Fischer in der kommenden Saison nochmals einen Schritt in seiner Entwicklung machen wird.

Danke Schönbi!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon wettskandal » 08.06.11 @ 9:22

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Marco hat bis 2015 verlängert.

Q: FCZ SMS


Fantastisch!!!! Das freut mich riesig! Positive Meldung!! Schön, dass man mit Schönbi längerfristig planen kann.
Bin überzeugt, dass er unter Fischer in der kommenden Saison nochmals einen Schritt in seiner Entwicklung machen wird.

Danke Schönbi!!


Habs im Transferthread gepostet, ne tolle Sache. Ein gutes Zeichen.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2031
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon SO für ZH » 07.09.11 @ 9:46


Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon EscaPe » 07.09.11 @ 9:49

SO für ZH hat geschrieben:http://www.schoenbi.com/


Rubrik "Style" ist sehr empfehlenswert... meine Güte :)
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Demokrit » 08.09.11 @ 11:10

Jetzt noch ein bischen in den Kraftraum und dazu noch Bio-(Strath) und der geht ab wie ein Hürlimannbraurössli. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste