Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4818
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Deepblue » 18.11.16 @ 15:23

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:haha geil Marco beim Sport Tip: " GC gewinnt zu Hause vor sehr vielen Zuschauern." ;-)

Ja ich finde das Ganze ja auch lustig und nennenswert.
Aber ich hoffe auch, dass das irgendwann uns nicht passieren wird. (Missmanagement auf allen Ebenen und co...)


Ähm Abstieg und so schon vergessen?

Ich würde mal behaupten, der Abstieg war für den FCZ ein "Glücksfall"
Aber nur wenn er nicht länger als 1 Jahr dauert. Und Finanziell will ichs nun garn nicht wissen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
kerZHakov
Beiträge: 56
Registriert: 27.03.16 @ 17:22
Wohnort: chreis föif

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon kerZHakov » 23.11.16 @ 20:45

Deepblue hat geschrieben:Ich würde mal behaupten, der Abstieg war für den FCZ ein "Glücksfall"
Aber nur wenn er nicht länger als 1 Jahr dauert. Und Finanziell will ichs nun garn nicht wissen...

wenn wir diese saison aufsteigen - sieht ja sehr gut aus diesbezüglich - ja dann war der abstieg wirklich ein glücksfall! nach der ersten enttäuschung ging ein ruck durch club und fans. und vor allem auch durch cillo. musste er sich doch eingestehen eben doch nicht ein wirklich guter sportchef zu sein. und mittlerweile habe ich tatsächlich das gefühl, dass spieler auf dem platz stehen, welche jeweils alles geben und das fcz shirt mit einem gewissen stolz tragen und nicht "nur" angestellte bzw. lohnbezüger sind. finanziell, auch dank dem uefa cup, dürfte sich der verlust in überschaubarem rahmen halten. wir hatten sicher schon grössere buchhalterische defizite unter cillo.

ein schelm wer böses denkt, aber wäre schönbi seit 2 monaten jeweils in der startformation - was auf grund seiner körperlichen verfassung und seiner form durchaus möglich gewesen wäre - dann wäre er schon diesen herbst auf dem radar von etlichen ausländischen vereinen gelandet. mit dem "langsam" an den profi betrieb heranführen besteht immerhin die chance, dass er uns bis ende saison erhalten bleibt. und solange wir die 3-fach belastung haben, brauchen wir schönbi auch zwingend. meine bescheidene meinung...und dass er ins ausland will, ist auf grund seines talents und seiner möglichkeiten eigentlich logisch.
«Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!»

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon skenderbegi » 25.11.16 @ 8:43

bin etwas enttäuscht von schönbi mit seiner leistung von gestern.....
konnte damit seine rechtfertigung betreffend der stamm-elf nicht bestätigen.
sein spiel etwas gar zu pomadig & lässig.
fcz 06-07

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon fczlol » 25.11.16 @ 9:52

skenderbegi hat geschrieben:bin etwas enttäuscht von schönbi mit seiner leistung von gestern.....
konnte damit seine rechtfertigung betreffend der stamm-elf nicht bestätigen.
sein spiel etwas gar zu pomadig & lässig.


Nicht vergessen das es durchaus schwieriger ist gegen Villareal gut auszusehen als gegen z.B. Servette. Und das ist nicht Respektlos gegenüber kleineren Vereinen gemeint. Aber ja auch ich hätte mir in einigen Aktionen von ihm mehr Power erhofft. Aber es kommt.
FCZ

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 305
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon rai_vital » 25.11.16 @ 11:10

War das nur ein Wunschdenken von mir, oder hatten die Villareal Spieler teilweise Angst gegen Schönbi in den Zweikampf zu gehen? Der Name Schönbi ist in Spanien seit 2014 allgemein bekannt, als "der Tunnelschieber" :V
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Schmiedrich » 25.11.16 @ 18:25

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Dräcksocke » 26.11.16 @ 11:35

fczlol hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:bin etwas enttäuscht von schönbi mit seiner leistung von gestern.....
konnte damit seine rechtfertigung betreffend der stamm-elf nicht bestätigen.
sein spiel etwas gar zu pomadig & lässig.


Nicht vergessen das es durchaus schwieriger ist gegen Villareal gut auszusehen als gegen z.B. Servette. Und das ist nicht Respektlos gegenüber kleineren Vereinen gemeint. Aber ja auch ich hätte mir in einigen Aktionen von ihm mehr Power erhofft. Aber es kommt.


Sehe ich auch so. Wenn man seine Berechtigung für die Stammelf gegen die derzeit beste Verteidigung der Primera Division unter Beweis stellen muss, anstatt im Ligaalltag gegen z.B. Servette, hört es dann aber auf. Meine Sichtweise: Schönbi wurde ziemlich eng gedeckt und schon im Ansatz gestoppt, wenn er denn jemals hatte frei angespielt werden können. Dazu hatte er, wenn am Ball, kaum Raum und Zeit, sodass er auch nie wirklich Tempo aufnehmen konnte ohne gleich zwei Spieler vor sich zu haben (ist halt nicht Nati B-Niveau). Villarreal kennt Schönbi nun auch schon ein bisschen und hatte ihn perfekt aus dem Spiel genommen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc und 69 Gäste