Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Don Ursulo » 31.10.16 @ 16:39

Dieter hat geschrieben:Video schon gesperrt von der Uefa


Die sind immer sehr schnell ... das Video wurde weltweit blockiert ...
habe es so schoen zurechtgeschnitten :-)
Ich aendere nun bei diesem Clip von "oeffentlich" auf "hidden",
vielleicht funktioniert es?
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 01.11.16 @ 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon MetalZH » 31.10.16 @ 23:40

Don Ursulo hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Video schon gesperrt von der Uefa


Die sind immer sehr schnell ... das Video wurde weltweit blockiert ...
habe es so schoen zurechtgeschnitten :-)
Ich aendere nun bei diesem Clip von "oeffentlich" auf "hidden",
vielleicht funktioniert es?



Und schon ist auch dieses Video gesperrt... Big UEFA is watching you.
Wenn die auch so schnell wären beim Sperren von korrupten Funktionären...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Glarona » 18.11.16 @ 12:31

haha geil Marco beim Sport Tip: " GC gewinnt zu Hause vor sehr vielen Zuschauern." ;-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Deepblue » 18.11.16 @ 13:46

Glarona hat geschrieben:haha geil Marco beim Sport Tip: " GC gewinnt zu Hause vor sehr vielen Zuschauern." ;-)

Ja ich finde das Ganze ja auch lustig und nennenswert.
Aber ich hoffe auch, dass das irgendwann uns nicht passieren wird. (Missmanagement auf allen Ebenen und co...)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 18.11.16 @ 13:48

Deepblue hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:haha geil Marco beim Sport Tip: " GC gewinnt zu Hause vor sehr vielen Zuschauern." ;-)

Ja ich finde das Ganze ja auch lustig und nennenswert.
Aber ich hoffe auch, dass das irgendwann uns nicht passieren wird. (Missmanagement auf allen Ebenen und co...)


Ähm Abstieg und so schon vergessen?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Deepblue » 18.11.16 @ 15:23

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:haha geil Marco beim Sport Tip: " GC gewinnt zu Hause vor sehr vielen Zuschauern." ;-)

Ja ich finde das Ganze ja auch lustig und nennenswert.
Aber ich hoffe auch, dass das irgendwann uns nicht passieren wird. (Missmanagement auf allen Ebenen und co...)


Ähm Abstieg und so schon vergessen?

Ich würde mal behaupten, der Abstieg war für den FCZ ein "Glücksfall"
Aber nur wenn er nicht länger als 1 Jahr dauert. Und Finanziell will ichs nun garn nicht wissen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
kerZHakov
Beiträge: 56
Registriert: 27.03.16 @ 17:22
Wohnort: chreis föif

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon kerZHakov » 23.11.16 @ 20:45

Deepblue hat geschrieben:Ich würde mal behaupten, der Abstieg war für den FCZ ein "Glücksfall"
Aber nur wenn er nicht länger als 1 Jahr dauert. Und Finanziell will ichs nun garn nicht wissen...

wenn wir diese saison aufsteigen - sieht ja sehr gut aus diesbezüglich - ja dann war der abstieg wirklich ein glücksfall! nach der ersten enttäuschung ging ein ruck durch club und fans. und vor allem auch durch cillo. musste er sich doch eingestehen eben doch nicht ein wirklich guter sportchef zu sein. und mittlerweile habe ich tatsächlich das gefühl, dass spieler auf dem platz stehen, welche jeweils alles geben und das fcz shirt mit einem gewissen stolz tragen und nicht "nur" angestellte bzw. lohnbezüger sind. finanziell, auch dank dem uefa cup, dürfte sich der verlust in überschaubarem rahmen halten. wir hatten sicher schon grössere buchhalterische defizite unter cillo.

ein schelm wer böses denkt, aber wäre schönbi seit 2 monaten jeweils in der startformation - was auf grund seiner körperlichen verfassung und seiner form durchaus möglich gewesen wäre - dann wäre er schon diesen herbst auf dem radar von etlichen ausländischen vereinen gelandet. mit dem "langsam" an den profi betrieb heranführen besteht immerhin die chance, dass er uns bis ende saison erhalten bleibt. und solange wir die 3-fach belastung haben, brauchen wir schönbi auch zwingend. meine bescheidene meinung...und dass er ins ausland will, ist auf grund seines talents und seiner möglichkeiten eigentlich logisch.
«Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste