Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon devante » 03.08.16 @ 14:07



das war also der grund der wechsel:

Ende der letzten Saison trainierte er bereits mit der Mannschaft und machte die komplette Vorbereitung mit. Dem Comeback in einem Pflichtspiel steht nur noch Uli Forte im Weg. Der FCZ-Trainer sagt: «Ich hätte Marco schon in Wil eingewechselt, wenn mich nicht Verletzungen bei Kukeli und Sarr zu Umstellungen gezwungen hätten. Ich bin überzeugt, dass Marco sehr bald zu einem Einsatz kommen wird. Seine Identifikation mit den FCZ-Farben ist enorm und er hat viel Erfahrung. Ich bin sicher, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden und er uns mit seiner Spielstärke viel bringen wird.»

erhoffe mir ja keine wunder von unserer #27, aber er könnte ein wichtiges puzzleteilchen werden diese saison!
BORGHETTI


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon fczlol » 03.08.16 @ 14:12

Freue mich sehr ihn bald wieder auf dem Flügel hin und her flitzen zu sehen. Hoffe er findet früher oder später wieder zu seiner alten Stärke zurück. Wird aber evtl. noch ein langer und harter Weg. Ich bin aber sicher, dass er bei uns in seinem gewohnten Umfeld wieder zum alten Schönbi wird! Für mich gehört er schon jetzt zur Kategorie "Legende".. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.08.16 @ 14:47

fczlol hat geschrieben:Freue mich sehr ihn bald wieder auf dem Flügel hin und her flitzen zu sehen. Hoffe er findet früher oder später wieder zu seiner alten Stärke zurück. Wird aber evtl. noch ein langer und harter Weg. Ich bin aber sicher, dass er bei uns in seinem gewohnten Umfeld wieder zum alten Schönbi wird! Für mich gehört er schon jetzt zur Kategorie "Legende".. :-)


DITO! Dazu menschlich und charakterlich einfach auch TOP!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Krönu » 03.08.16 @ 15:40

Komisch, dass der englische Arzt bei der ersten Untersuchung den Bänderriss im Becken erkannt hat, welcher mind. 15 CH-Ärzte übersehen haben. Sind unsere Ärzte so schlecht?

Hauptsache Schönbi ist zurück - Aber hätte er auch früher zurückkommen können? Wären wir dann auch abgestiegen? Sind die Ärzte schuld? ;)
Zuletzt geändert von Krönu am 03.08.16 @ 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon fczlol » 03.08.16 @ 15:41

Krönu hat geschrieben:Komisch das der englische Arzt bei der ersten Untersuchung den Bänderriss im Becken erkannt hat, welcher mind. 15 CH-Ärzte übersehen haben. Sind unsere Ärzte so schlecht?


Das gibt einem schon ein wenig zu denken..
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.08.16 @ 16:34

Gemäss FB-Post von Schönbi spielt er heute mit der U21 in Basel.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Goose » 15.08.16 @ 9:30

"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste