Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon BoboBotteron » 09.07.15 @ 20:13

Hut ab MS27. So werden Dich auch einmal Deine Kinder in der Ahnengalerie des FCZ Museum bestaunen können! Auch wenn ich Dich einige Male (aufbauend) sehr stark kritisiert habe, wusste ich, dass Du einmal eine Kultfigur in unserer geliebten Stadt-Club werden wirst. Danke Marco.


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon blanco » 27.07.15 @ 13:35

Schönbächler: «Keiner konnte mir sagen, was ich habe»

http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... s-ich-habe
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Etoundi14 » 09.10.15 @ 22:42

Wo isch er? Was macht er? Wie gahds Ihm? Wenn chunder wider zrugg?

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon stagi » 28.10.15 @ 15:07

Was ist mit ihm? Sehen wir ihn noch spielen oder war die Vertragsverlängerung einfach eine Belohnung für seine Verdienste?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.10.15 @ 15:33

stagi hat geschrieben:Was ist mit ihm? Sehen wir ihn noch spielen oder war die Vertragsverlängerung einfach eine Belohnung für seine Verdienste?


Eine Info seitens FCZ wäre mal schön. Habe erst kürzlich auf Facebook, Twitter oder Instagramm weiss es nicht mehr ein Foto gesehen von Schönbi zusammen mit Kleiber und dem Physio auf dem Platz.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Deepblue » 28.10.15 @ 15:52

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Was ist mit ihm? Sehen wir ihn noch spielen oder war die Vertragsverlängerung einfach eine Belohnung für seine Verdienste?


Eine Info seitens FCZ wäre mal schön. Habe erst kürzlich auf Facebook, Twitter oder Instagramm weiss es nicht mehr ein Foto gesehen von Schönbi zusammen mit Kleiber und dem Physio auf dem Platz.

Gem. Radio Zürisee stösst er bald wieder ins Team.
Bzw. er trainiet jetzt wieder mit und hofft bald aufgeboten zu werden (Radio Zürisee 16.35)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon stagi » 28.10.15 @ 16:54

Deepblue hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Was ist mit ihm? Sehen wir ihn noch spielen oder war die Vertragsverlängerung einfach eine Belohnung für seine Verdienste?


Eine Info seitens FCZ wäre mal schön. Habe erst kürzlich auf Facebook, Twitter oder Instagramm weiss es nicht mehr ein Foto gesehen von Schönbi zusammen mit Kleiber und dem Physio auf dem Platz.

Gem. Radio Zürisee stösst er bald wieder ins Team.
Bzw. er trainiet jetzt wieder mit und hofft bald aufgeboten zu werden (Radio Zürisee 16.35)

Jep habs grad auf FB gesehen
Hier der Beitrag von Radio Zürisee zu Marco Schönbächlers Einstieg ins Mannschaftstraining:
https://www.radio.ch/podcasts/comeback-von-marco-schonbachler-steht-kurz-bevor-57316/
sowie ein Bild von unserem Flügelflitzer in Aktion


Bild
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste

cron