Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Dini Mueter » 03.03.11 @ 13:04

Yup, hat mir auch sehr gefallen gestern! Ab und zu noch ein paar vermeidbare Ballverluste, weil er doch recht verspielt ist. Andererseits ist es genau diese Leichtigkeit und Unbeschwertheit, die ihn einfach mal aus 30m mit links(!) abziehen lassen. Weiter so Marco!


skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon skenderbegi » 03.03.11 @ 16:48

ganz coole entwicklung hat der junge gemacht.bravo
jetzt noch was an muskelmasse zulegen und man wird ihn schwer vom ball trennen können.
geiler techniker und schnell wie ein pfeil hat einige male die berner wobei diese immer langsam sind alt aussehen lassen ;-)
fcz 06-07

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon devante » 11.03.11 @ 11:18

devante hat geschrieben:danke blerim, einer der wenigen der neben mir immer an unseren kleinen star geglaubt hat, wenn der so weitermacht, ist er nicht nur unverzichtbar für unser team, sondern evtl. sogar mal ein thema für die nati, denn gestern war er wohl in reichweite eines stockers oder shaqira's......


hehehe...auch der blick ist auf unsere 27 aufmerksam geworden :)

Morgenröte am Stürmer-HimmelFällt die Schweiz nach dem Abgang von Alex Frei (31) in ein Stürmer-Loch? Nein. Endlich ist die Morgenröte sichtbar: Neben Schalkes Champions-League-Torschütze ­Mario Gavranovic (21) klopfen auch U17-Weltmeister Nassim Ben Khalifa (erster Einsatz mit Nürnberg), GC-Rakete Innocent Emeghara (21) und FCZ-Angreifer Marco Schönbächler (21) an die Tür der A-Nati.

Wer Nati-Coach Ottmar Hitzfeld kennt, weiss zwar, dass der Deutsche selten einen Grünschnabel in einem Ernstkampf wie am 26. März gegen Bulgarien ins kalte Wasser wirft. Doch danach wird der eine oder andere als Frei-Nachfolger eine Chance bekommen.

M.K
BORGHETTI

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon din Vater » 11.03.11 @ 11:33

devante hat geschrieben:
hehehe...auch der blick ist auf unsere 27 aufmerksam geworden :)

GC-Rakete Innocent Emeghara (21) und FCZ-Angreifer Marco Schönbächler (21)


Das er aber im gleichen Atemzug mit dem Inno genannt wird ist schon ein bisschen suspekt. Solle da nicht der Admir anstelle von Inno stehen?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon devante » 11.03.11 @ 11:40

din Vater hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
hehehe...auch der blick ist auf unsere 27 aufmerksam geworden :)

GC-Rakete Innocent Emeghara (21) und FCZ-Angreifer Marco Schönbächler (21)


Das er aber im gleichen Atemzug mit dem Inno genannt wird ist schon ein bisschen suspekt. Solle da nicht der Admir anstelle von Inno stehen?


Ich glaube das liegt wohl daran, dass in letzter Zeit der Inno ggü dem Adi (glaubs) den vortritt erhalten hat in der U21 Nati...nicht?
BORGHETTI

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon din Vater » 11.03.11 @ 12:07

devante hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
hehehe...auch der blick ist auf unsere 27 aufmerksam geworden :)

GC-Rakete Innocent Emeghara (21) und FCZ-Angreifer Marco Schönbächler (21)


Das er aber im gleichen Atemzug mit dem Inno genannt wird ist schon ein bisschen suspekt. Solle da nicht der Admir anstelle von Inno stehen?


Ich glaube das liegt wohl daran, dass in letzter Zeit der Inno ggü dem Adi (glaubs) den vortritt erhalten hat in der U21 Nati...nicht?


Ja der Inno kam zwar beim letzten Spiel gegen die Ukraine zu seinem ersten Einsatz und schoss auch das Tor zum 1:1, aber der Admir war auch im Einsatz. Aussedem ist der Inno fast zwei Jahre älter als der Admir und bei weitem nicht so talentiert. Aber naja ist ja nur der Blick, die haben eh keine Ahnung...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Charlie Brown » 11.03.11 @ 13:53

din Vater hat geschrieben: Aussedem ist der Inno fast zwei Jahre älter als der Admir und bei weitem nicht so talentiert. ...



tütütütütüt ääähhh ich weiss ja nicht. Libanese?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste