Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon CT » 03.03.11 @ 2:15

ich muss schon sagen:
nach anfänglicher euphorie vor 3 (?) jahren war ich die letzten anderthalb jahre ein schönbi-basher. seine entwicklung hat mir gar nicht gefallen. zuletzt eine aufwärtstendenz. und heute im cup gegen YB das bisher beste spiel seiner karriere. das hätte ich ihm nicht zugetraut. er hat heute weit mehr gemacht als nur ein schönes tor erzielt.
danke für das tolle spiel heute, schönbi!
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.03.11 @ 8:55

CT hat geschrieben:ich muss schon sagen:
nach anfänglicher euphorie vor 3 (?) jahren war ich die letzten anderthalb jahre ein schönbi-basher. seine entwicklung hat mir gar nicht gefallen. zuletzt eine aufwärtstendenz. und heute im cup gegen YB das bisher beste spiel seiner karriere. das hätte ich ihm nicht zugetraut. er hat heute weit mehr gemacht als nur ein schönes tor erzielt.
danke für das tolle spiel heute, schönbi!


Ich habe immer an Schönbi geglaubt! Endlich scheint er sein Talent auf dem Platz umsetzen zu können. Dabei setzt er immer wieder wichtige Akzente. Schönbi ist einer der grossen Gewinner unter dem neuen Trainer Urs Fischer. Er erhält von ihm das nötige Vertrauen um seine Leistung abrufen zu können. Hoffe er macht so weiter, dann wird er unverzichtbar für das Team!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19371
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon devante » 03.03.11 @ 9:14

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
CT hat geschrieben:ich muss schon sagen:
nach anfänglicher euphorie vor 3 (?) jahren war ich die letzten anderthalb jahre ein schönbi-basher. seine entwicklung hat mir gar nicht gefallen. zuletzt eine aufwärtstendenz. und heute im cup gegen YB das bisher beste spiel seiner karriere. das hätte ich ihm nicht zugetraut. er hat heute weit mehr gemacht als nur ein schönes tor erzielt.
danke für das tolle spiel heute, schönbi!


Ich habe immer an Schönbi geglaubt! Endlich scheint er sein Talent auf dem Platz umsetzen zu können. Dabei setzt er immer wieder wichtige Akzente. Schönbi ist einer der grossen Gewinner unter dem neuen Trainer Urs Fischer. Er erhält von ihm das nötige Vertrauen um seine Leistung abrufen zu können. Hoffe er macht so weiter, dann wird er unverzichtbar für das Team!


danke blerim, einer der wenigen der neben mir immer an unseren kleinen star geglaubt hat, wenn der so weitermacht, ist er nicht nur unverzichtbar für unser team, sondern evtl. sogar mal ein thema für die nati, denn gestern war er wohl in reichweite eines stockers oder shaqira's......
BORGHETTI

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon 1896_ » 03.03.11 @ 9:49

devante hat geschrieben:danke blerim, einer der wenigen der neben mir immer an unseren kleinen star geglaubt hat, wenn der so weitermacht, ist er nicht nur unverzichtbar für unser team, sondern evtl. sogar mal ein thema für die nati, denn gestern war er wohl in reichweite eines stockers oder shaqira's......


Auch ich habe den Glauben nicht verloren an Schönbi, sowie ah Mehmedi auch nie. Gestern hat er ein unglaubliches Spiel abgeliefert, ohne Diskussion. Aber er muss seine Leistung auch noch zuerst bestätigen, was bei Jungen oft sehr schwierig ist, über eine längere Zeit konstant gut zu spielen. Aber ich glaube, dass dies Schönbi gelingen wird und er - wie du so schön gesagt hast - "unverzichtbar" wird für uns.

Hätte wirklich nichts dagegen, wenn er uns am Sonntag zum Sieg schiesst, würkli impfall! :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon 1896 » 03.03.11 @ 10:20

Ich fand ihn schon den ganzen Match sehr stark. Doch als er in der Verlängerung MIT dem Ball einen 50 Meter-Lauf machte und dabei seinen Gegenspieler noch stehen liess, musste ich mir die Augen reiben...sackstark! Und das Tor, brüller!

Hat wirklich unter Fischer enorme Fortschritte gemacht. Da brauchen wir keinen Yassine mehr... ;-)

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.03.11 @ 10:34

mann des spiels! überragende leistung. schönbi ist dort angekommen, wo er hingehört. das war die reifeprüfung. jetzt nicht mehr nachlassen, und der junge macht eine grosse karriere.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Dini Mueter » 03.03.11 @ 13:04

Yup, hat mir auch sehr gefallen gestern! Ab und zu noch ein paar vermeidbare Ballverluste, weil er doch recht verspielt ist. Andererseits ist es genau diese Leichtigkeit und Unbeschwertheit, die ihn einfach mal aus 30m mit links(!) abziehen lassen. Weiter so Marco!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mitleser und 287 Gäste