Samstag, 29. August 2009, 17.45 Uhr: FC Aarau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Samstag, 29. August 2009, 17.45 Uhr: FC Aarau - FC Zürich

Beitragvon 1896_ » 26.08.09 @ 12:37

So Leute, ein paar Stunden sind vergangen, nach dem schönen Moment, endlich für die CL qualifiziert zu sein. Klar, die Auslosung steht noch bevor, doch, das nächste Spiel findet bereits wieder am Samstag statt, eben so ein wichtiges wie die letzten paar.
Man will Aarau sicherlich nicht aus dem Tief helfen.

Alles rund um de Match da inne!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Trendsetter
Beiträge: 323
Registriert: 05.07.06 @ 13:31

Re: Samstag, 29. August 2009, 17.45 Uhr: FC Aarau - FC Zürich

Beitragvon Trendsetter » 26.08.09 @ 12:51

Margairaz sicher auf der Bank lassen, was der gerstern gespielt hat reicht nichtmal gegen Aarau.

Dann wünsche ich mir Gajic wieder zurück in der Startaufstellung anstelle von Tico.

Auf den Flügeln finde ich das roatations Prinzip gut, nikci und alphonse, ev. auch mal Schönbi wiedermal eine chance von Anfang an geben.

Kann Barmettler wieder eingesetzt werden? spielte ja zuletzt in der U21.

Es müssen auf jedefall 3 Punkte her damit wir im Meisterkampf bleiben, YB und Basel können sich ja in dieser Runde gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Samstag, 29. August 2009, 17.45 Uhr: FC Aarau - FC Zürich

Beitragvon neinei » 26.08.09 @ 13:08

Trendsetter hat geschrieben:Kann Barmettler wieder eingesetzt werden? s


die antwort auf diese frage nähme mich auch wunder.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Samstag, 29. August 2009, 17.45 Uhr: FC Aarau - FC Zürich

Beitragvon xavier89 » 26.08.09 @ 13:19

Trendsetter hat geschrieben:Margairaz sicher auf der Bank lassen, was der gerstern gespielt hat reicht nichtmal gegen Aarau.

Dann wünsche ich mir Gajic wieder zurück in der Startaufstellung anstelle von Tico.

Auf den Flügeln finde ich das roatations Prinzip gut, nikci und alphonse, ev. auch mal Schönbi wiedermal eine chance von Anfang an geben.

Kann Barmettler wieder eingesetzt werden? spielte ja zuletzt in der U21.

Es müssen auf jedefall 3 Punkte her damit wir im Meisterkampf bleiben, YB und Basel können sich ja in dieser Runde gegenseitig die Punkte wegnehmen.


Sehe ich genaus so PRO Gajic - er ergänzt sich momentan sehr mit Aegerter
Ebenfalls würde ich Nikci für Margairaz bringen und vorne Hassli und Alphonse von Anfang an laufen lassen.

Wie sieht es eigentlich mit Mehmedi aus?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9372
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Samstag, 29. August 2009, 17.45 Uhr: FC Aarau - FC Zürich

Beitragvon riot666 » 26.08.09 @ 14:59

gegen den letztplatzierten könnten wir ruhig mal ein paar sachen ausprobieren:
guatelli
stahel - rochat - tihinen - koch
büchel - gajic
nikci - abdi - vazquez
schönbächler

ein paar spieler verschnaufen lassen und munter testen, ob andere auch was können. gleichzeitig die stamm-defense spielen lassen, damit dort genug abgesichert ist.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Samstag, 29. August 2009, 17.45 Uhr: FC Aarau - FC Zürich

Beitragvon chnobli » 26.08.09 @ 14:59

riot666 hat geschrieben:gegen den letztplatzierten könnten wir ruhig mal ein paar sachen ausprobieren:


gegen aarau hatten wir in letzter zeit immer mühe, von dem her schadets echt nicht mal was zu probieren

Benutzeravatar
Core_Salentinu
Beiträge: 90
Registriert: 16.05.09 @ 16:50

Re: Samstag, 29. August 2009, 17.45 Uhr: FC Aarau - FC Zürich

Beitragvon Core_Salentinu » 26.08.09 @ 15:01

chnobli hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:gegen den letztplatzierten könnten wir ruhig mal ein paar sachen ausprobieren:


gegen aarau hatten wir in letzter zeit immer mühe, von dem her schadets echt nicht mal was zu probieren


Und sie haben gegen St. Gallen nur knapp 0-1 verloren

Zu viel testen würde ich auch nicht...
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker und 572 Gäste