FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9345
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon riot666 » 20.08.09 @ 10:11

ein wichtiges spiel um die distanz zu yb hoffentlich zu verringern.

aufstellung:
leoni
stahel - tihinen - rochat - lampi
aegerter - gajic
jvl - abdi - djuric
hassli

koch pausieren lassen, sonst wird er noch verheizt.
tico raus und am liebsten gleich an aarau verkaufen...die haben in der vergangenheit ja immer unsere restposten genommen. ;-)
evtl. auch djuric pausieren lassen und nikci bringen.
einwechseln: alphonse, nikci und schönbächler
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6004
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon Sandman » 20.08.09 @ 11:12

Würde Alphonse von Anfang an bringen und dafür den Hassli pausieren lassen. Tico wieder auf die Bank und stattdessen Gajic bringen sowie den unverzichtbaren Aegerter. Nikci von Anfang an für Djuric oder Vonlanthen, dazu Abdi anstelle von Margairaz.

Hinten soll Lampi nochmals eine Chance bekommen für Koch

aufstellung:
leoni
stahel - tihinen - rochat - lampi
aegerter - gajic
jvl - abdi - Nikci
Phönsi
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19343
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon devante » 20.08.09 @ 11:23

wie die aufstellung aussieht, ist mir egal, ausser dem Einsatz von Schönbi, der junge versauert auf der Bank, wie will er sich ohne spielpraxis weiter entwickeln. Djuric oder Margairaz dafür pausieren lassen im hinblick auf dienstag
BORGHETTI

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon Mido » 20.08.09 @ 11:32

devante hat geschrieben:wie die aufstellung aussieht, ist mir egal, ausser dem Einsatz von Schönbi, der junge versauert auf der Bank, wie will er sich ohne spielpraxis weiter entwickeln. Djuric oder Margairaz dafür pausieren lassen im hinblick auf dienstag


ich sehe das ähnlich wie du. ich halte relativ viel von schönbi und würde ihn ebenfalls gerne wiedermal über mehr als eine halbzeit spielen sehen. für einen stammplatz wird es ihm sicher nicht reichen, das ist klar. warum aber nikci permanent dem schönbi vorgezogen wird, find ich schon etwas seltsam. nikci ist ja gut für sein alter, aber soo weit ist er dem schönbi doch auch nicht voraus, oder...

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13154
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon King » 20.08.09 @ 11:33

devante hat geschrieben:wie die aufstellung aussieht, ist mir egal, ausser dem Einsatz von Schönbi, der junge versauert auf der Bank, wie will er sich ohne spielpraxis weiter entwickeln. Djuric oder Margairaz dafür pausieren lassen im hinblick auf dienstag


Wird wohl auch seinen Grund haben wieso Schönbi höchstens die 3. Auswechslung ist. Oder bist du an jedem Training, da vertraue ich also doch in unseren Staff.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon Detlef von Doncaster » 20.08.09 @ 11:36

devante hat geschrieben:wie die aufstellung aussieht, ist mir egal, ausser dem Einsatz von Schönbi, der junge versauert auf der Bank, wie will er sich ohne spielpraxis weiter entwickeln. Djuric oder Margairaz dafür pausieren lassen im hinblick auf dienstag


Da kann ich nur zustimmen. Würde Schönbi auch sehr sehr gerne wieder mal spielen sehen, von mir aus auch in der Start-11. Bin zwar schon froh dass er nicht ausgeliehen wurde, aber dass nur noch Nikci eingewechselt wird und Schönbi nie mehr finde ich ebenfalls äusserst schade und ist aus meiner Sicht nicht ganz nachvollziehbar.
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19343
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon devante » 20.08.09 @ 11:36

King hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wie die aufstellung aussieht, ist mir egal, ausser dem Einsatz von Schönbi, der junge versauert auf der Bank, wie will er sich ohne spielpraxis weiter entwickeln. Djuric oder Margairaz dafür pausieren lassen im hinblick auf dienstag


Wird wohl auch seinen Grund haben wieso Schönbi höchstens die 3. Auswechslung ist. Oder bist du an jedem Training, da vertraue ich also doch in unseren Staff.


Nein, nicht regelmässig.

Aber ich traue mir soviel Fussballsachverstand zu, dass ich auf Grund der Spiele (und das waren unter Lucien nicht wenige) in denen er gespielt beurteilen kann, ob er Talent hat oder nicht. Ich möchte nur nicht, dass wir ihn auf gleich blöde art und weise verlieren, wie wir einen Thiesson "verloren" haben. (und ich habe mit absicht nicht das Beispiel Mustafi verwendet...)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Mr Mike und 307 Gäste