Tippthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Tippthread

Beitragvon 1896_ » 29.09.16 @ 14:22

FCZ - Osmanlispor 1:3
Tor: Winter
Zuschauer: 8'800

Ja & ganz ehrlich: Mir ist es irgendwie egal, wenn wir heute verlieren - sofern wir uns nicht abschlachten lassen. Sorry, wenn ich ein paar nerve mit dieser Einstellung. Jedoch hat für mich "nur" die Meisterschaft Priorität. Die EL ist/war gut, um gewisse Spieler zu behalten bzw. zu verpflichten. Doch an einen grossen Erfolg glaube ich nicht. Das Wichtigste für mich: Keine verletzten Spieler!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 237
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Tippthread

Beitragvon tamtam3000 » 29.09.16 @ 14:45

2:2
Tore Sadiku & Nef

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Tippthread

Beitragvon crosshair » 29.09.16 @ 14:58

2:1
Koné und RoRo
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Tippthread

Beitragvon Zhyrus » 29.09.16 @ 15:04

1896_ hat geschrieben:Ja & ganz ehrlich: Mir ist es irgendwie egal, wenn wir heute verlieren - sofern wir uns nicht abschlachten lassen. Sorry, wenn ich ein paar nerve mit dieser Einstellung. Jedoch hat für mich "nur" die Meisterschaft Priorität. Die EL ist/war gut, um gewisse Spieler zu behalten bzw. zu verpflichten. Doch an einen grossen Erfolg glaube ich nicht. Das Wichtigste für mich: Keine verletzten Spieler!

Nur spielen wir kein Stück besser Nati B, wenn wir die EL abschenken! Nix ist besser für die Moral als guter internationaler Auftritt! Volle Kanne wie gegen Villareal, egal was rauskommt!

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Tippthread

Beitragvon Höi » 29.09.16 @ 15:32

Habe eben 50.- auf Sieg gesetzt. Ich gschpürs...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Tippthread

Beitragvon bluesoul » 29.09.16 @ 15:43

Zhyrus hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Ja & ganz ehrlich: Mir ist es irgendwie egal, wenn wir heute verlieren - sofern wir uns nicht abschlachten lassen. Sorry, wenn ich ein paar nerve mit dieser Einstellung. Jedoch hat für mich "nur" die Meisterschaft Priorität. Die EL ist/war gut, um gewisse Spieler zu behalten bzw. zu verpflichten. Doch an einen grossen Erfolg glaube ich nicht. Das Wichtigste für mich: Keine verletzten Spieler!

Nur spielen wir kein Stück besser Nati B, wenn wir die EL abschenken! Nix ist besser für die Moral als guter internationaler Auftritt! Volle Kanne wie gegen Villareal, egal was rauskommt!



Noch besser wäre, nächstes Jahr noch eine Runde in der Europaleague... Also. Ein Sieg heute wäre dafür schon Pflicht. Und ich denke, das wäre auch möglich. Wenn wir schon in so einer Scheiss-Gruppe spielen, dann wenigesten weiter kommen. Schwer, sehr schwer, aber nicht unmöglich! :-)

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Re: Tippthread

Beitragvon Dexy » 29.09.16 @ 16:30

FCZ - Osmanlispor 3:3
Tor: Winter, Schönbi, Roro
Zuschauer: 9'050
Lieber stehend sterben als kniend leben....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 637 Gäste