Tippthread

Diskussionen zum FCZ
Hugo_Bengondo
Beiträge: 304
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Tippthread

Beitragvon Hugo_Bengondo » 08.09.22 @ 12:50

Ein erkämpftes 1-1. Eigentor Granit
Polizischte hend in Züri nüt ztue, Polizischte gänd in Züri nie Rueh!

Liebsch Fuessball hassisch d'Fifa


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5632
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Tippthread

Beitragvon Sandman » 08.09.22 @ 12:59

Wir gewinnen 4-3!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Forza1896
Beiträge: 513
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Tippthread

Beitragvon Forza1896 » 08.09.22 @ 13:03

0:3... beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ansatzweise mithalten können... Ich wünsche mir so sehr den Befreiungsschlag und die große Wende... wenn Arsenal aber einen mittelmäßigen Tag hat, dann bleibt es bei 0:3. Hat Arsenal einen guten Tag, wird es noch schlimmer.

Wir können ja nicht mal in Ligaspielen dagegen halten / überzeugen. Deshalb sorry die pessimistische Einstellung.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 658
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Tippthread

Beitragvon Kiyomasu » 08.09.22 @ 13:13

Forza1896 hat geschrieben:0:3... beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ansatzweise mithalten können... Ich wünsche mir so sehr den Befreiungsschlag und die große Wende... wenn Arsenal aber einen mittelmäßigen Tag hat, dann bleibt es bei 0:3. Hat Arsenal einen guten Tag, wird es noch schlimmer.

Wir können ja nicht mal in Ligaspielen dagegen halten / überzeugen. Deshalb sorry die pessimistische Einstellung.


Musst dich dafür nicht entschuldigen, die Tipps zuvor sind schon seeeeeehr optimistisch.

Da heute voraussichtlich die zweite Garde antritt hoffe ich auf eines der beiden folgenden Szenarien:

1. Wir halten gut mit, kreieren einige Chancen und spielen attraktiven Fussball gegen einen starken Gegner. Resultat egal.

2. Wir spielen weiterhin solch destruktiven Schrottfussball und kriegen zweistellig aufs Maul von deren B-Elf, dass Foda endlich seine sieben Sachen packen kann.
Los Tioz hat geschrieben:mümümü dr Vrband hät Ziiiri dr Meischtertitel gschänggt mümümü Läggerli und Rahmdääfeli

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 279
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Tippthread

Beitragvon Cavoka » 08.09.22 @ 13:17

Wir gewinnen 1:0.
Das Tor schiesst ein Verteidiger.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5055
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Tippthread

Beitragvon Jea » 08.09.22 @ 13:19

ich könnte mir auch vorstellen, dass es heute wieder mal Zeit wird für "ironisches klatschen" bei jedem Pass, welcher (annähernd) ankommt... das vor allem, wenn Arsenal uns raus ballert (was ich mir aber wegen meiner aktuellen Vorfreude und damit verbundenen Optimismus noch nicht eingestehen will)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 279
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Tippthread

Beitragvon Cavoka » 08.09.22 @ 13:31

Wir beissen auf Granit und gewinnen daher zurecht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 392 Gäste