Tippthread

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Tippthread

Beitragvon Pyle » 27.05.21 @ 12:10

Tippe auf Joël Magnin oder Lustrinelli.

Weiler geht zu GC.


Gazza65
Beiträge: 306
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Tippthread

Beitragvon Gazza65 » 27.05.21 @ 12:30

Vielleicht sagt ja Jogi diesmal zu......
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Tippthread

Beitragvon Yekini_RIP » 08.06.21 @ 15:27

Yekini_RIP hat geschrieben:Markus Babbel, Bauchgefühl nicht Wunschtrainer...;-)

hmmm....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Tippthread

Beitragvon Krönu » 08.06.21 @ 15:29

Yekini_RIP hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Markus Babbel, Bauchgefühl nicht Wunschtrainer...;-)

hmmm....


Weisst du etwas?

Hört doch mal auf mit solchen Seich, ist ja nicht zum aushalten :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Tippthread

Beitragvon zuerchergoalie » 08.06.21 @ 15:30

Krönu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Markus Babbel, Bauchgefühl nicht Wunschtrainer...;-)

hmmm....


Weisst du etwas?

Hört doch mal auf mit solchen Seich, ist ja nicht zum aushalten :)


Säg nüt. Schier am verzwiifle xD
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Tippthread

Beitragvon Yekini_RIP » 08.06.21 @ 15:31

Krönu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Markus Babbel, Bauchgefühl nicht Wunschtrainer...;-)

hmmm....


Weisst du etwas?

Hört doch mal auf mit solchen Seich, ist ja nicht zum aushalten :)


Kollegah hat im Kader Thread geschrieben....Babbel, Lustrinelli, Contini...daher...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Tippthread

Beitragvon Colo » 08.06.21 @ 15:33

Weiler wäre wohl die teuerste Variante von allen - Ich denke aber bei GC wird's irgend ein Portugiese oder ein Wolves Assi

Das Trainerkarussel scheint sich so schnell wie selten zu drehen
Zuletzt geändert von Colo am 08.06.21 @ 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 567 Gäste