Tippthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Tippthread

Beitragvon Sektor D » 28.02.18 @ 14:37

Deepblue hat geschrieben:Heute gibts auf die Kappe und die ersten Diskussionen werden wieder beginnen

FCZ - GCN 0:3


Na, also wenn wir wirklich 0:3 gegen die Päckler kassieren sollten, dann sind Diskussionen wohl das mindeste was es geben sollte...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Tippthread

Beitragvon Yekini_RIP » 28.02.18 @ 22:57

Yekini_RIP hat geschrieben:Fcz-Pack 5-1 n.V.
Tore:
1. Pack 0-1 (Brecher sieht nicht gut aus)
89. Raphael 1-1
101. Rohner 2-1
109. Frey 3-1
117. Odey 4-1
118. Pa Modou 5-1

Corner: 17-3

Rote Karten: 110. Päckler, 119. Päckler, 120. Päckler

Zuschauer: 19900

Besondere Vorkommnisse: 45. und 88. Brecher hält Penalty


Ok bisschen daneben aber nicht sooo viel...;-D Cédi hats mir vermiest...;-)))
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Tippthread

Beitragvon Deepblue » 01.03.18 @ 10:46

Ich bin froh ist mein Tipp in die Hose, nach dem 0:1 hatte ich schon etwas "Angst"...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Tippthread

Beitragvon 1896_ » 13.04.18 @ 10:36

YB - FCZ 1:2

Tore: Hoarau; Dwamena, Odey

Warum gewinnen wir? Genau, weil wir eigentlich keine Chance haben. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Tippthread

Beitragvon pluto » 09.05.18 @ 19:11

FC Thun - FCZ 1:2

G: 40. Spillmann, 52. Frey, 85. Frey

Thun besser, total unverdienter Sieg, Magnin auf der Tribüne


btw. gerade auf dem Blue Stars Turnier-Bericht von Züri Live (merci!!!) gesehen, wir haben wieder einen Seiler!!! :)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Tippthread

Beitragvon pluto » 26.05.18 @ 13:18

Hab mir jetzt einige Interviews und Berichte angeschaut.
Die Sache ist klar, wir werden gewinnen. Spannung wird es nicht geben, 4:2 nach 3:0 Pausenführung.

G: Schönbi, Frey, Frey; Winter
ZS: 27^000
W: 29°

de Adi weiss es ebe au scho.... :-))


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Tippthread

Beitragvon pluto » 21.07.18 @ 23:04

Dieser tread entwickelt sich zu plutos persönlicher Tip-show!!
Selber schuld, haha!! :-))

FCZ - Thun
3:2

G: Frey, Frey, Thuner, Thuner, Odey
ZS: 10800
W: heiss, 31°

Der FCZ überrennt die Thuner in den ersten 15min, nach der Führung wie meist ein zwei Gänge zurückgeschaltet und erst nach dem Ausgleich wieder aufs Gas den Siegtreffer erzwingend.

Freue mich jetzt schon :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, kramer, ouagi, yellow und 517 Gäste