Tippthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Tippthread

Beitragvon Funkateer » 08.09.17 @ 10:47

ouagi hat geschrieben:Dwamena wird ziemlich sicher nicht eingesetzt. Er hat ja noch nicht mal das Training wieder aufgenommen nach der Brighton-Medicheck-Baisse.

Als ich diese Woche am Montag und Mittwoch das Training besuchte war Dwamena mit dabei und hatte auch normal mittrainiert. Dass er gegen St.Gallen wieder mitspielt denke ich aber auch nicht. Vielleicht auf der Ersatzbank.

Mein Tipp:
Resultat: FCZ 2 - 1 St.Gallen
Tore: Koné, Frey
Zuschauer: 9'837
Wetter: Bewölkt mit einzelnen Schauer
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Tippthread

Beitragvon ouagi » 08.09.17 @ 11:12

Funkateer hat geschrieben:Als ich diese Woche am Montag und Mittwoch das Training besuchte war Dwamena mit dabei und hatte auch normal mittrainiert.


Echt jetzt? Ich dachte der steckte diese Woche noch mitten in den medizinischen Abklärungen und trainierte nicht?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Tippthread

Beitragvon Djuric14 » 08.09.17 @ 11:18

ouagi hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:Als ich diese Woche am Montag und Mittwoch das Training besuchte war Dwamena mit dabei und hatte auch normal mittrainiert.


Echt jetzt? Ich dachte der steckte diese Woche noch mitten in den medizinischen Abklärungen und trainierte nicht?


wurde ja auch vom FCZ so vermeldet.

Raphael Dwamena hat das Training wieder aufgenommen
Erste Mannschaft, Raphael Dwamena, 31. August 2017, sd

Beim Medizincheck in England wurden Auffälligkeiten festgestellt, welche Brighton & Hove Albion dazu bewogen haben, das Angebot für Raphael Dwamena zurückzuziehen. Die in England postulierten medizinischen Probleme wurden in den letzten Tagen in Zürich erneut gründlich abgeklärt. Dabei konnten die bereits im Januar 2017 bei der Schulthess Klinik erhobenen Befunde bestätigt werden.

Die Untersuchungen sind noch nicht ganz abgeschlossen, trotzdem konnte Raphael Dwamena heute Donnerstag bereits wieder das Training beim FCZ aufnehmen.

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Tippthread

Beitragvon Funkateer » 08.09.17 @ 11:23

ouagi hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:Als ich diese Woche am Montag und Mittwoch das Training besuchte war Dwamena mit dabei und hatte auch normal mittrainiert.


Echt jetzt? Ich dachte der steckte diese Woche noch mitten in den medizinischen Abklärungen und trainierte nicht?

Ja. UF will ihn wahrscheinlich schnellstmöglich auf Vordermann bringen. Am Montag "musste" Dwamena nach dem Training noch ein paar Bälle versenken und am Mittwoch war es ein Stürmertraining mit ihm, Odey und Koné (siehe mein Trainingsbericht im Trainingsfred).
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Tippthread

Beitragvon ouagi » 08.09.17 @ 12:05

Funkateer hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:Als ich diese Woche am Montag und Mittwoch das Training besuchte war Dwamena mit dabei und hatte auch normal mittrainiert.


Echt jetzt? Ich dachte der steckte diese Woche noch mitten in den medizinischen Abklärungen und trainierte nicht?

Ja. UF will ihn wahrscheinlich schnellstmöglich auf Vordermann bringen. Am Montag "musste" Dwamena nach dem Training noch ein paar Bälle versenken und am Mittwoch war es ein Stürmertraining mit ihm, Odey und Koné (siehe mein Trainingsbericht im Trainingsfred).


Danke Euch, das ist mir komplett untergegangen. Denke hingegen trotzdem nicht, dass Dwamena morgen Abend in der Startaufstellung steht. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Tippthread

Beitragvon Franky_H » 09.09.17 @ 15:16

Tippe auf ein 3:1

Koné, Frey und Winter - SG wurstelt den Ball in der zweiten Halbzeit rein oder Aleksic gelingt ein Sonntagsschuss.

Zuschauer 11'000 (alles darüber wäre sehr gut!)
JUBEL!!!

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Tippthread

Beitragvon Ludachris » 09.09.17 @ 15:53

2:0 Nef&Frey

12800 Zuschauer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, CH-Simon, D27, din Vater, Forza1896, Gha_Züri, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Sveerin, tadaeus, vergani, Zürcherflyer und 671 Gäste