Tippthread

Diskussionen zum FCZ
Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Tippthread

Beitragvon Franky_H » 25.08.17 @ 13:36

Resultat: 1:2 (Koné & Pàlsson)

Stimmung: Wie immer Spitze aus unserer Ecke

Publikum: 10'500 mit rund 2'000 von uns

Stimmung bei Babbel nach dem Spiel: "mimimi"

uf gahts! Tabellespitze isch ois!
JUBEL!!!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Tippthread

Beitragvon Yekini_RIP » 25.08.17 @ 13:45

tippe 2-3
1-0 Cisco
2-0 Cisco
2-1 Dwa äh Haile
2-2 Frey
2-3 Koné
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Tippthread

Beitragvon starman » 25.08.17 @ 13:55

FC Luzern - FCZ 0:1 (Mit Bangura + Sarr in der Startelf)

sonst 1:1
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Tippthread

Beitragvon din Vater » 25.08.17 @ 15:46

Franky_H hat geschrieben:Publikum: 10'500 mit rund 2'000 von uns


Du bist glaube ich schon der zweite, der meint dass ca. 2'000 Zürcher nach Luzern reisen werden.
Wie kommt ihr auf diese Zahl? Ich glaube kaum, dass sich so viele dieses Kackstadion antun.
Im Extrazug reisen ja meist so ca. 600 - max.1'000 Personen an.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Tippthread

Beitragvon Deepblue » 25.08.17 @ 16:40

Nunja Luzern ist schön Zentral, könnte schon sein, dass 2000 sich im Stadion verirren...

Tipp:
2-4, Alle Tore durch Winter ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Tippthread

Beitragvon Franky_H » 25.08.17 @ 17:32

din Vater hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Publikum: 10'500 mit rund 2'000 von uns


Du bist glaube ich schon der zweite, der meint dass ca. 2'000 Zürcher nach Luzern reisen werden.
Wie kommt ihr auf diese Zahl? Ich glaube kaum, dass sich so viele dieses Kackstadion antun.
Im Extrazug reisen ja meist so ca. 600 - max.1'000 Personen an.


1. Weil wir rund 1'000 in Lugano hatten, was nicht gerade am Weg liegt.
2. Weil wir Tabellenführer sind, da kommt eben nicht nur der harte Kern sondern auch die Schönwetterfans
3. Luzern an einem Sonntagnachmittag, machbare Distanz, gutes Timing
4. Weil ich einfach daran glaube, dass diese Zahl kein Wunschtraum ist sondern durchaus machbar

Ich fuhr bisher genau 2x mit dem Extrazug an ein Auswärtsspiel, gehöre sonst zu der Autofraktion. Von denen gibt es auch noch ein paar.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Tippthread

Beitragvon Liquid » 26.08.17 @ 14:58

wir werden gewinnen, 1:4!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 522 Gäste