Tippthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Tippthread

Beitragvon 8048er » 09.08.17 @ 15:57

crosshair hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Tor: 90. Thelander


du huere Träumer du... ;-)


You dreamer...janei, falls er bereits morgen bei uns eintrifft und dann auch spielt, dann glaube ich auch an sein Siegestor! ;-)
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Tippthread

Beitragvon Yekini_RIP » 09.08.17 @ 15:57

nein nein Yekini ist wie Uli ein Taktikfuchs und wir suchen den Sieg mit einem 3-4-3 ab der 70. vehement..:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Tippthread

Beitragvon Gibs » 09.08.17 @ 16:00

FCZÜRICH07 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:wir stellen ab der 70. auf eine 3-4-3 um....:-)


Aber zuerst muss Thelander kommen,sonst kann er ja nicht eingewechselt werden. ;-)


Kukeli weg, gut möglich das heute noch ne Meldung kommt :)

Tipp: 2:1
Tore: Dwamea, Winter
Zuschauer: 10500
Wetter: Regnerisch

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Tippthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.17 @ 16:00

Yekini_RIP hat geschrieben:nein nein Yekini ist wie Uli ein Taktikfuchs und wir suchen den Sieg mit einem 3-4-3 ab der 70. vehement..:-)


Achso jetzt verstehe ich :-) ich weiss wer nachfolger vom uli wird ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Tippthread

Beitragvon FCZÜRICH07 » 09.08.17 @ 16:45

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Tippthread

Beitragvon pluto » 09.08.17 @ 17:27

Auch wenn er bei seiner bisherigen Club-Wahl nicht gerade ein glückliches Händchen hatte (zumindest auf dem Kontinent), war er mir immer sehr sympathisch, der Damian. Seine Interviews haben immer Inhalt, auch manchmal eine andere Sichtweise, kein Standard-Geplärre. Kommt immer sehr authentisch rüber.

FCZ-Sion 4:2
G: Raphael, Winter, Frey, Haile
ZS: 10200

Wünsche dem Burim eine schöne Verabschiedung, hat er sich durch immer starkem Einsatz für unsere Farben verdient.

(PS: war er nicht noch ein Transfer von Fringer?)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 623 Gäste

cron