BuLi 09/10

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

BuLi 09/10

Beitragvon LuisCypher » 07.08.09 @ 23:10

Die Bundesliga hat begonnen...

Wolfsburg als Meister mit Benaglio im Tor gewinnt zur Eröffnung gegen Stuttgart 2-0, Tore Misimovic und Grafite...

Meiner Einschätzung nach wirds eine interessante Saison, da selektiv gute Transfers getätigt wurden und einige talentierte Junioren in die Stammformationen drängen. In der Kombination und in Anbetracht der anstehenden WM wird so mancher Spieler über sich hinaus wachsen, andere völlig übermotiviert agieren und die arrivierten gefordert sein.

Einzelne Favoriten sind schwer zu benennen, mit Bayern, Stuttgart, Bremen, Wolfsburg und Hamburg erklären gleich 5 Teams direkten Machtanspruch, mit Leverkusen, Schalke, Dortmund, Hoffenheim und sogar Köln sind approbierte Stolpersteine parat und selbst die anderen Teams haben die Teams gehalten und so als eingespielte Einheit immer eine Kombination in den Füssen, die ein Spiel entscheiden kann.

Von Jahr zu Jahr steigt der Zuschauerrekord, parallel dazu der Identitätsverlust. Eine Situation, an der gearbeitet werden muss, sonst ist irgendwann die zweite Liga charakterlich wertvoller...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: BuLi 09/10

Beitragvon Z » 15.08.09 @ 15:42

hat jemand einen live stream link für die konferenz für heute?

man dankt

grufcz

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: BuLi 09/10

Beitragvon Ampulle » 15.08.09 @ 15:56

Z hat geschrieben:hat jemand einen live stream link für die konferenz für heute?

man dankt

grufcz

www.adthe.net, hats zumindest 2 Links...
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: BuLi 09/10

Beitragvon Z » 15.08.09 @ 16:00

danke, leider funzen die nicht.....

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: BuLi 09/10

Beitragvon Ampulle » 15.08.09 @ 16:41

Z hat geschrieben:danke, leider funzen die nicht.....

http://de.justin.tv/jefftvgermany
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: BuLi 09/10

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 15.08.09 @ 23:13

So der 2. Spieltag ist durch. Ein paar Klasse Spiele und viele Überraschungen für mich (habe den ersten Spieltag verpasst). Denke es wird eine unglaublich Enge Saison, und auch wenn Hoeness wieder meint das seine Bayern alleine wegmarschieren denke ich doch dass jemand anders den Titel holt. Hamburg traue ich viel zu, wenn die Mal in fahrt kommen wird es wohl schwer sie zu bremsen. Fals jedoch der Anfang misslingt wird es wohl auch mit dem Titel nichts werden. We'll see..

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: BuLi 09/10

Beitragvon Z » 16.08.09 @ 12:28

heute das duell zwischen zwischen 2 ehemaligen team - kollegen! jörg stiel gegen harry gämperle! m'gladbach zuhause gegen hertha!

zudem findet noch das kleine ruhr-derby statt! schalke vs. bochum!! (zur info: bochum und schalke sind nachbarstädte, die in einander verwachsen sind und es gibt eigentlich keine richtigen "stadtgrenzen" mehr!!)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 241 Gäste