LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Züri 9 » 05.08.09 @ 19:32

Mir ist aufgefallen, dass praktisch in jedem Match-Thread nach Live-Streams gefragt wird...
Eigentlich könnte man ja mal die gängigen Internet-Adressen (inkl. Passwort) mal hier zusammenfasen.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6225
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon 1896_ » 05.08.09 @ 19:39

Hmm, weiss ja nicht, vlt täusch ich mich, aber irgendwo wurde doch mal gesagt, dass man die Links resp. Passwörter nicht mehr posten darf, oder täusch ich mich da?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Züri 9 » 05.08.09 @ 19:42

1896_ hat geschrieben:Hmm, weiss ja nicht, vlt täusch ich mich, aber irgendwo wurde doch mal gesagt, dass man die Links resp. Passwörter nicht mehr posten darf, oder täusch ich mich da?


es wird ja trotzdem gemacht... einfach jedesmal von neuem ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6225
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon 1896_ » 05.08.09 @ 19:46

Züri 9 hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Hmm, weiss ja nicht, vlt täusch ich mich, aber irgendwo wurde doch mal gesagt, dass man die Links resp. Passwörter nicht mehr posten darf, oder täusch ich mich da?


es wird ja trotzdem gemacht... einfach jedesmal von neuem ;)



Ja klar, aber vor allem mit den passwörtern, der der eines weiss, soll es sagen & dann kann man die per pN verschicken, ansonsten ändert es der Homepage-Inhaber wieder... ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Kleinkoebi
Beiträge: 144
Registriert: 30.07.04 @ 8:52
Wohnort: Züri, wo suscht?!?

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Kleinkoebi » 05.08.09 @ 19:53

Also an alle die das Spiel nicht via SF schauen können. Wer ein Wettkonto bei Bet365 hat, kann das Spiel dort als Live-Video anschauen.
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1336
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon rbau » 14.08.09 @ 17:53

FCZ-Fans, die die Spiele ihres Clubs nicht live vor Ort anschauen können, kommen ab morgen in den Genuss des FCZ.Radios. Der vereinsinterne Radiosender berichtet von allen Spielen des Schweizermeisters und ist im Internet frei empfangbar. Kommentieren wird die Spiele Mathias Germann. Der Zürcher ist Journalist und Chefredaktor von sportal.ch. FCZ.Radio wird bei jedem Spiel versuchen, mit einem Spieler oder Protagonisten des Stadtclubs als Co-Kommentator zu arbeiten, um den Fans die Spiele und Spieler noch näher zu bringen. Reinhören lohnt sich. Der Startschuss fällt morgen um 17:40 Uhr auf fcz.ch

Ist doch toll wenn man mal nicht an ein spiel kann...

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2097
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon lapen » 14.08.09 @ 18:34

GANZ ZÜRI ISCH OIS!
https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil rip


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ1896 mis Läbe, FCZÜRICH07, headhunters, piiiZH, pluto, riot666, Roger2503, Schönbi_für_immer, spitzkicker, trellez, Ujfalushi, Will, yellow, YSa-17 und 392 Gäste