LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
Fulehung
Beiträge: 449
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Fulehung » 28.02.24 @ 9:34

ouagi hat geschrieben:Cupplay (nur noch via SRF-Stream) funktioniert ja im Ausland nicht, oder?

Gibt’s da ächt ne Alternaive?


In der Sky App konnte ich schon mehrmals im Ausland SRF zwei-Fussballspiele schauen. Dort wird jeweils der offizielle TV-Stream hinterlegt.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Jea » 28.02.24 @ 9:35

ouagi hat geschrieben:Cupplay (nur noch via SRF-Stream) funktioniert ja im Ausland nicht, oder?

Gibt’s da ächt ne Alternaive?


kommt auf SRF 2, evt. online via SRF schauen? (weiss nicht, ob das im Ausland funktioniert)
oder wenn du unbegrenzt Daten hast, einfach über die App (funktionierte bei uns sogar in Las Vegas), einfach nicht über WLAN
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Foz
Beiträge: 21
Registriert: 17.02.23 @ 23:57

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Foz » 28.02.24 @ 17:24

Can someone post stream here when it starts.... I watch the league games on OneFootball but the cup games harder to find!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon din Vater » 28.02.24 @ 17:40

Foz hat geschrieben:Can someone post stream here when it starts.... I watch the league games on OneFootball but the cup games harder to find!


With a VPN location Switzerland you should be able to watch the game here: https://www.srf.ch/sport/resultcenter/results#/live/football/1791929

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon ouagi » 28.02.24 @ 18:13

Jea hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Cupplay (nur noch via SRF-Stream) funktioniert ja im Ausland nicht, oder?

Gibt’s da ächt ne Alternaive?


kommt auf SRF 2, evt. online via SRF schauen? (weiss nicht, ob das im Ausland funktioniert)
oder wenn du unbegrenzt Daten hast, einfach über die App (funktionierte bei uns sogar in Las Vegas), einfach nicht über WLAN


„Sogar in Las Vegas“, oki. Bin chli remoter unterwegs: Helgoland. :)

Merci, werde ich mal versuchen, hab aber glaubs ebä kein unlimited, hat irgendwie noch ne Beschränkung drin.

Auch Sky werde ich versuchen.

Und sonst frag ich nochmals;)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Foz
Beiträge: 21
Registriert: 17.02.23 @ 23:57

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Foz » 28.02.24 @ 20:28

din Vater hat geschrieben:
Foz hat geschrieben:Can someone post stream here when it starts.... I watch the league games on OneFootball but the cup games harder to find!


With a VPN location Switzerland you should be able to watch the game here: https://www.srf.ch/sport/resultcenter/results#/live/football/1791929


I don't have the VPN switch thing.... Any other link or?

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Zürcherflyer » 28.02.24 @ 20:34

Bei mir geht es vom Ausland aus via SRF Sport App ohne VPN.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Google Adsense [Bot], Kollegah, Maisbueb, vergani, Z und 697 Gäste