LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
amerikaner
Beiträge: 12
Registriert: 31.01.12 @ 15:42
Wohnort: im kreis 6

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon amerikaner » 04.02.24 @ 14:16

“Whatever it is, I'm against it.”

Groucho Marx


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Dieter » 04.02.24 @ 14:27

Wurde sicher schonmal gepostet, aber ausserhalb der Schweiz (und ausserhalb angrenzende Staaten?) ist der Stream in der Onefootball App Top

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Florian » 04.02.24 @ 15:04

Dieter hat geschrieben:Wurde sicher schonmal gepostet, aber ausserhalb der Schweiz (und ausserhalb angrenzende Staaten?) ist der Stream in der Onefootball App Top

Bei mir funktionert das mit Onefootball heute leider nicht trotz VPN. Läuft das bei anderen hier?

https://onefootball.com/en/match/2393789

Normalerweise war das wirklich immer der beste Stream aber heute bringe ich da nichts zum laufen...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Florian » 04.02.24 @ 15:10

Ah, jetzt habe ich doch noch einen VPN gefunden, mit London und anderen europäischen Städten gings heute nicht, aber mit einem Miami-VPN habe ich den Onefootball-Stream jetzt doch noch zum laufen gebracht.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1822
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon neinei » 04.02.24 @ 15:13

Florian hat geschrieben:Ah, jetzt habe ich doch noch einen VPN gefunden, mit London und anderen europäischen Städten gings heute nicht, aber mit einem Miami-VPN habe ich den Onefootball-Stream jetzt doch noch zum laufen gebracht.


Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

stedtlerin
Beiträge: 61
Registriert: 20.04.05 @ 14:14
Wohnort: kreis 10

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon stedtlerin » 18.02.24 @ 16:18

hat wer schon nen stream für das Spiel heute in Luzern?

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Zurigo » 18.02.24 @ 16:20

stedtlerin hat geschrieben:hat wer schon nen stream für das Spiel heute in Luzern?


Onefootball.com läuft immer zuverlässig, sofern du nicht in CH bist.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 715 Gäste