LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Zürcherflyer » 05.03.23 @ 15:03

Dieter hat geschrieben:Gibt es diesen Gratis-Stream in guter Qualität für das Ausland (Abgesehen von den Nachbarländern)?


https://onefootball.com/de/spiel/2299415
Sogar ganz legal :)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Don Ursulo » 05.03.23 @ 15:51

Dieter hat geschrieben:Gibt es diesen Gratis-Stream in guter Qualität für das Ausland (Abgesehen von den Nachbarländern)?


https://livetv.sx/dex/eventinfo/1160687 ... _servette/

Ton von:
https://www.zuerilive.ch/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon FCZ_Overseas » 05.03.23 @ 16:15

Alles was heute zaehlt, ist ein SIEG. NICHTS anderes. Unser gesamter "positiver Trend" koennte bei "ehrenvoller Niederlage" bei gutem Spiel, oder einem Unentschieden wieder verpuffen. Ein Sieg wuerde die naechste Stufe der "Erholung" zuenden. 3 Punkte und GUT wird's.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Deepblue » 05.03.23 @ 17:25

Viel läuft noch nicht zusammen. Bemüht, aber Servette macht das routiniert und gut. Wenn sie so weiterspielen wirds keinen Sieg geben, hoffe auf eine Steigerung in der 2.HZ
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Florian » 07.03.23 @ 11:50

Ab nächster Saison können keine Spiele mehr bei blue gebucht werden:
https://www.blueplus.ch/de/sport/lp-sport-bluesport

ZIemlich idiotischer Entscheid wie ich finde, denn Monats- und Jahresabos lohnen sich definitiv nicht für ab und zu mal ein FCZ-Auswärtsspiel also drängen sie die User einfach wieder dazu die Gratisstreams zu verwenden stattdessen...

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Jea » 07.03.23 @ 11:53

Florian hat geschrieben:Ab nächster Saison können keine Spiele mehr bei blue gebucht werden:
https://www.blueplus.ch/de/sport/lp-sport-bluesport

ZIemlich idiotischer Entscheid wie ich finde, denn Monats- und Jahresabos lohnen sich definitiv nicht für ab und zu mal ein FCZ-Auswärtsspiel also drängen sie die User einfach wieder dazu die Gratisstreams zu verwenden stattdessen...


die Sportlokale werden sich die Hände reiben... tja
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon din Vater » 07.03.23 @ 12:28

Florian hat geschrieben:Ab nächster Saison können keine Spiele mehr bei blue gebucht werden:
https://www.blueplus.ch/de/sport/lp-sport-bluesport

ZIemlich idiotischer Entscheid wie ich finde, denn Monats- und Jahresabos lohnen sich definitiv nicht für ab und zu mal ein FCZ-Auswärtsspiel also drängen sie die User einfach wieder dazu die Gratisstreams zu verwenden stattdessen...


Blue wollte mir schon zweimal ein Monats- oder Jahresabo andrehen. Habe beide Male gesagt, dass mich ausser den Spielen des FCZ nichts interessiert. Tja, dann werde ich halt auch wieder auf die Gratisstreams umsteigen...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Joan, spitzkicker und 523 Gäste