LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 763
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon hm³ » 12.02.23 @ 18:27

Breitenreiter hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben:
Arafat Abou Chaker hat geschrieben:Hat jemand einen brauchbaren Stream?


https://elevensports.com/view/event/clc ... cmcffz0nwk mit VPN


In welches Land hast du VPN? Litauen und Holland funzen nicht.


http://cdn.livetv624.me/webplayer.php?t ... ci=87&si=1

Probier den

Herzlichen dank nachtraeglich von mir und freundin für diesen perfekten stream.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Florian » 12.02.23 @ 22:34

Weiss irgendjemand was die neuen Regeln bei elevensports sind? Ich konnte letzte Woche zum ersten Mal mit meinem VPN nicht mehr schauen (egal welches Land) und habe heute bei Luzern gegen Lugano noch etwas getestet und den Stream auch nicht zum laufen gebracht. Haben die einfach gewisse VPN Anbieter gesperrt? Oder sind die Länder geändert worden, in denen elvensports zur Vefügung steht? Falls sosnst noch jemand den premiumize.me VPN benutzt, welchen ich bisher immer problemlos nutzen konnte bis Ende 2022, wäre ich froh über Feedback, ob das Problem nur bei mir ist oder der VPN-Anbieter gesperrt wurde.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Kiyomasu » 12.02.23 @ 23:04

Florian hat geschrieben:Weiss irgendjemand was die neuen Regeln bei elevensports sind? Ich konnte letzte Woche zum ersten Mal mit meinem VPN nicht mehr schauen (egal welches Land) und habe heute bei Luzern gegen Lugano noch etwas getestet und den Stream auch nicht zum laufen gebracht. Haben die einfach gewisse VPN Anbieter gesperrt? Oder sind die Länder geändert worden, in denen elvensports zur Vefügung steht? Falls sosnst noch jemand den premiumize.me VPN benutzt, welchen ich bisher immer problemlos nutzen konnte bis Ende 2022, wäre ich froh über Feedback, ob das Problem nur bei mir ist oder der VPN-Anbieter gesperrt wurde.


probiert sonst mal onefootball.com aus, ging hier in Marokko problemlos
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Stogerman. » 12.02.23 @ 23:15

Florian hat geschrieben:Weiss irgendjemand was die neuen Regeln bei elevensports sind? Ich konnte letzte Woche zum ersten Mal mit meinem VPN nicht mehr schauen (egal welches Land) und habe heute bei Luzern gegen Lugano noch etwas getestet und den Stream auch nicht zum laufen gebracht. Haben die einfach gewisse VPN Anbieter gesperrt? Oder sind die Länder geändert worden, in denen elvensports zur Vefügung steht? Falls sosnst noch jemand den premiumize.me VPN benutzt, welchen ich bisher immer problemlos nutzen konnte bis Ende 2022, wäre ich froh über Feedback, ob das Problem nur bei mir ist oder der VPN-Anbieter gesperrt wurde.

habe bei ProtonVPN dasselbe Problem...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Florian » 12.02.23 @ 23:19

Kiyomasu hat geschrieben:probiert sonst mal onefootball.com aus, ging hier in Marokko problemlos

Hatte bei Direktlinks zu Spielen bei onefootball.com noch nie ein Stream-Fenster gesehen, aber habe gerade bemerkt, dass ich da wohl in ein Huhn/Ei-Problem gelaufen bin: weil ich nie einen Stream auf der Seite sah, habe ich mir auch nie die Mühe gemacht, dort einen Account anzulegen, aber erst wenn man einen Account anlegt, sieht man überhaupt, dass es auf der Seite nicht nur die Aufstellung und einen Ticker gibt, sondern wohl auch einen Live-Stream (bzw. jetzt die Highlights des Spiels). Von daher versuche ich mein Glück nächstes Mal dann eben mal dort, danke für den Hinweis und ev. hilft es ja noch anderen, die sich immer über die scheinbar sinnlosen Links zu der Aufstellungs/Ticker-Page bei onefootbal.com gewundert haben. Zumindest die Hightlights (Lowlights?) von FCZ - Winti kann ich mit meinem VPN jetzt sehen hier, das lässt hoffentlich darauf schliessen, dass es auch mit dem Livestream klappen könnte wenn ich das nächste Mal einen brauche...

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Ussersihl » 19.02.23 @ 16:14

Hat jemand einen vernünftigen Stream für Leute im Ausland?
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Z » 19.02.23 @ 16:17

Ussersihl hat geschrieben:Hat jemand einen vernünftigen Stream für Leute im Ausland?


Onefootball mit VPN UK funktioniert…


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Kollegah, Köbis Neffe, Mr Mike, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 728 Gäste