LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon FritzRosa » 28.02.13 @ 7:34

oinkoink hat geschrieben:hab mich extra mal wieder eingeloggt um zu sagen, dass mich das andersch hääässsig macht. kein livestream? will das spiel aber sehen. verflucht seien alle, die es mir verunmöglichen.

tschau


Hört einfach FCZ.Radio. Zu finden auf der Homepage des FCZ.


Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Höi » 28.02.13 @ 7:47

FritzRosa hat geschrieben:Hört einfach FCZ.Radio. Zu finden auf der Homepage des FCZ.


Sorry aber das war erst nach dem 5. Bier auszuhalten.

Also heute ähhh.. spielen wir ähhh... nicht in Wil sondern ähhh...

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon riot666 » 28.02.13 @ 8:04

dieses fcz-radio läuft auf der iphone-app nicht einmal...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.02.13 @ 8:51

Höi hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:Hört einfach FCZ.Radio. Zu finden auf der Homepage des FCZ.


Sorry aber das war erst nach dem 5. Bier auszuhalten.

Also heute ähhh.. spielen wir ähhh... nicht in Wil sondern ähhh...


also mir hats gefallen. die spannung vom match kam gut rüber. allerdings sind die zwei mikros von der lautstärke zu unterschiedlich; könnte man verbessern.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon starman » 02.03.13 @ 20:04

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon oinkoink » 02.03.13 @ 20:26

geht nicht bei mir.. nerv mich wie jedesmal derbe. liegt das an den landeseinstellungen à la wilmaa oder zatoo?


gibt es noch andere?

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon blanco » 02.03.13 @ 20:33

oinkoink hat geschrieben:geht nicht bei mir.. nerv mich wie jedesmal derbe. liegt das an den landeseinstellungen à la wilmaa oder zatoo?


gibt es noch andere?

Der Stream hat nichts mit Wilmaa oder Zattoo zu tun, müsste eigentlich gehen...

2:0 zur Halbzeit, ganz in Ordnung
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 1154 Gäste