LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 225
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 11.09.22 @ 15:07

Breitenreiter hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:EDIT: Interessant, wenn ich die VPN-Verbindung nicht per Windows sondern per Browser-Plugin mache, scheint es noch zu funktionieren...


Mac OS, VPN mit F-Secure Freedom (kein Browser-Plugin) und Chrome klappt es bei mir mit elevensport. Bei onefootball sehe ich nichts mehr seit ein paar Runden.

Onefootball hat bei mir nie funktioniert, habe diverse Browser getestet. Keine Ahnung wo das Problem liegt. Elevensports klappt jedoch zuverlässig.


Habe mich gerade bei elevensports angemeldet, bin aber geoblockiert, nutze samsung tab android oder windows 10 mit notebook. Wie umgehe ich das blocking am besten? Habe mit vpns noch keine erfahrung. Merci 1000!

z.b. proton vpn herunterladen: https://play.google.com/store/apps/deta ... n_US&gl=US
Dann Gratisaccount machen, verbinden mit einem Land und du bist ready to go.


Notabene ein Land, das nicht Schweiz, Frankreich, Italien oder Deutschland ist. Habe schon länger nicht mehr elevensports benutzt, aber damals ging es auch bei den vorhergenannten Ländern nicht.


Danke euch. Es funktioniert tatsächlich! Sehr gute Bildqualität.
Interessanterweise kann ich dann wegen dem VPN nicht mehr auf den TV übertragen (zumindest drahtlos). Nutzt ihr das VPN nur bei solchen Streams oder auch grundsätzlich beim Surfen?
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?


Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Breitenreiter » 11.09.22 @ 15:21

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:Nutzt ihr das VPN nur bei solchen Streams oder auch grundsätzlich beim Surfen?


Seit ich einen VPN für diese Streams eingerichtet habe, benutze ich ihn auch generell zum Surfen, obwohl ich eigentlich nicht der "paranoide" Typ bin und nichts illegales im Netz mache.

VPNs verbergen deine gesamte Internetaktivität, auch gegenüber deinem Provider. Auch machen sie es für sogenannte Trackers (Cookies, die deine Aktivität über mehrere Webseiten verfolgen und dein Verhalten analysieren und Daten sammeln) viel schwieriger, dich eben zu "tracken". Auch zeigst du mit VPN nicht deine echte, aktuelle IP-Adresse, mit der dein Standort sehr einfach bestimmt werden kann. Ohne VPN hat jede Website, die du besuchst, Zugang zu deiner IP-Adresse (z.B. können die Admins hier im Forum deine IP-Adresse einsehen und somit deinen genauen Standort bestimmen, was bei gewissen eher problematisch sein kann). Trotzdem machen VPNs dich nicht vollständig anonym, auf dein gesamtes Verhalten beim Surfen kommt es darauf an.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Stogerman. » 11.09.22 @ 15:24

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
Danke euch. Es funktioniert tatsächlich! Sehr gute Bildqualität.
Interessanterweise kann ich dann wegen dem VPN nicht mehr auf den TV übertragen (zumindest drahtlos). Nutzt ihr das VPN nur bei solchen Streams oder auch grundsätzlich beim Surfen?


Das ist weniger interessant und dafür viel mehr logisch :)
Wenn die Seite geladen ist kannst du das VPN ausschalten und weiterschauen, funktioniert. Das Streamen auf den TV könnte allerdings einen Refresh zur Folge haben und der Stream würde möglicherweise nicht mehr funktionieren.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Philippescu » 13.09.22 @ 8:00

Donnerstag:
Kiyomasu hat geschrieben:Das Spiel gegen FK Bodø/Glimt wird ab 20:30 auf TV24 live übertragen.


Sonntag:
Lausanne-FCZ
18.09.2022, 16:00
Stream: https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1760494

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon BoboBotteron » 15.09.22 @ 18:13

Kann man den Match heute gegen FK Bodø/Glimt nur auf TV24 schauen?

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon südkurve wescht » 15.09.22 @ 18:23

BoboBotteron hat geschrieben:Kann man den Match heute gegen FK Bodø/Glimt nur auf TV24 schauen?


Ja
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Beitragvon Don Ursulo » 15.09.22 @ 18:27

südkurve wescht hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Kann man den Match heute gegen FK Bodø/Glimt nur auf TV24 schauen?


Ja

auf Blue auch (Pay-TV)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 759 Gäste