NK Maribor - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

NK Maribor - FCZ

Beitragvon riot666 » 30.07.09 @ 22:11

genug vergangenheit, schauen wir nach vorne!

ich würde, sofern die genannten spieler fit sind, so spielen:
---------------leoni---------------
lampi--stahel--tihinen--rochat
--------aegerter--gajic---------
-----alphonse--jvl--djuric-----
---------------hassli-------------
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Rafael
Beiträge: 14
Registriert: 23.06.09 @ 13:27

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon Rafael » 30.07.09 @ 22:13

riot666 hat geschrieben:genug vergangenheit, schauen wir nach vorne!

ich würde, sofern die genannten spieler fit sind, so spielen:
---------------leoni---------------
lampi--stahel--tihinen--rochat
--------aegerter--gajic---------
-----alphonse--jvl--djuric-----
---------------hassli-------------


Das wäre eine super start formation würde ich auch vorschlagen wenn die genannten spieler fit sind

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon Mark » 30.07.09 @ 22:19

Findi guet! würde ledglich Positionen von Johan und Fönsi tauschen, ansonsten tiptop
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon rbau » 30.07.09 @ 23:31

sorry für OT:
Fährt jemand mit dem Auto nach Maribor und hätte noch einen Platz zum mitfahren? Würde mich selbstverständlich auch am Benzin beteiligen.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon blanco » 30.07.09 @ 23:33

Der 4-Punkte-Plan für den Maribor-Trip

1. Guatelli raus, Leoni rein: Auch am Tag danach waren die Flops von Andrea Guatelli noch immer das grosse Thema. Wollen die Zürcher ihre kleine Chance wahren, braucht es nun einen Goaliewechsel. Dieser dürfte auch stattfinden: Johnny Leoni hat signalisiert, dass er nach seiner Oberschenkelverletzung für eine Rückkehr bereit ist.

2. Ein Sturm mit Alphonse/Hassli: Zwei Tore braucht der FCZ in jedem Fall für ein Weiterkommen, allenfalls auch mehr. Da braucht es ­einen Sturm, der diesen ­Namen auch verdient. Und diesen hat man nur, wenn das aus der letzten Saison eingespielte Erfolgsduo Eric Hassli/Alexandre Alphonse wieder gemeinsam auf Torjagd geht. Alphonse kehrte erst vor einer Woche vom Gold Cup zurück, war nur Joker. Doch Zeit für einen gemütlichen Aufbau bleibt nicht – es geht um alles.

3. Das Problem Margairaz lösen: Im Hinblick auf einen Ausland-Transfer von Almen Abdi sorgte der FCZ mit Xavier Margairaz vor. Abdi ist zwar (noch) nicht im Ausland, aber verletzt. Ausgerechnet jetzt, wo der ­Meister Margairaz braucht, versagt der Romand. Gegen Maribor war er mit seinem uninspirierten Auftritt erneut ein Ärgernis. Entweder Trainer Challandes spricht mit Margairaz Klartext – oder er kippt ihn aus der Startelf.

4. Die Verteidiger müssen wieder verteidigen: In drei von fünf Spielen der neuen Saison kassierte der FCZ jeweils drei Gegentore. Das ist ungeheuerlich. Die verunsicherten Verteidiger müssen wieder zum einfachen Spiel zurückfinden: Zweikämpfe gewinnen, Bälle aus der Gefahrenzone schlagen. Sie müssen wieder verteidigen.

von 20 min.ch, aber hat was meiner Meinung nach.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon Suedkurvler » 30.07.09 @ 23:57

wie im anderen Thread (FCZ-Maribor) bereits geschrieben:

----------------- Guatelli/Leoni -------------------
-- Koch -- Tihinen -- Stahel/Rochat -- Lampi --
--------------- Aegerter -- Gajic ------------------
-- Vonlanthen ---------------------------- Djuric --
----------------- Hassli -- Alphonse ---------------

Wenn Stahel fit ist, dann entweder mit ihm in der Innenverteidigung, oder sonst Stahel rechts:

-- Stahel -- Tihinen -- Rochat -- Lampi

oder:

-- Lampi -- Tihinen -- Stahel -- Rochat

im Tor je nach Zustand von Leoni. Ich glaube es wäre falsch Lattmann ins Tor zu stellen, wenn Leoni noch nicht fit ist.. Guatelli spielt nicht noch ein mal so schwach wie gestern...

Ich glaube dran und wir gewinnen mit 4:1!!!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon din Vater » 31.07.09 @ 0:29

Ich sage nur eins: Dä Erich isch än Hattrick-Maa!

In Maribor wird er das endlich zeigen. Kackt mich echt an, dass ich nicht dabei sein kann.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 363 Gäste