FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Maloney » 28.07.09 @ 17:25

Dräcksocke hat geschrieben:genug früh dort sein wäre auch ne variante :-)...und da ich morgen würste schlemmen werde, ist mir dies auch egal...

Pfuibäh... Du hast wohl keine Schmerzgrenze, was?

Kleiner Tipp für dich: Unter dem grossen Stein auf der Wiese neben dem Stadion hat es bestimmt ein paar leckere Würmer und Käfer. Und die sind sogar GRATIS! ;-)


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Mido » 28.07.09 @ 17:29

Maloney hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:genug früh dort sein wäre auch ne variante :-)...und da ich morgen würste schlemmen werde, ist mir dies auch egal...

Pfuibäh... Du hast wohl keine Schmerzgrenze, was?

Kleiner Tipp für dich: Unter dem grossen Stein auf der Wiese neben dem Stadion hat es bestimmt ein paar leckere Würmer und Käfer. Und die sind sogar GRATIS! ;-)

...und vor allem gesünder!

eigentlich müsste man den zfv mit einem boykott (yeah, unwort!) aus dem letzi rausekeln. nerve mich wirklich oft ab denen, und das obwohl mein persönlicher boykott (schowider) schon vor ein paar monaten begonnen hat.

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon 50centindahouse » 28.07.09 @ 17:32

Also ich drück mir morgen auch ein paar würste rein, und Büürlii...oh ja Bürliiii (=

beschwer mich auch nicht bei 2.- . die rechnung geht wohl auf für den frauenverein, gibt sicher noch einige unverbesserliche Fresssäue wie mich.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Benutzeravatar
DSCHII
Beiträge: 120
Registriert: 08.08.07 @ 11:05

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon DSCHII » 28.07.09 @ 17:39

Mandingo hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:genug früh dort sein wäre auch ne variante :-)...und da ich morgen würste schlemmen werde, ist mir dies auch egal...

Pfuibäh... Du hast wohl keine Schmerzgrenze, was?

Kleiner Tipp für dich: Unter dem grossen Stein auf der Wiese neben dem Stadion hat es bestimmt ein paar leckere Würmer und Käfer. Und die sind sogar GRATIS! ;-)

...und vor allem gesünder!

eigentlich müsste man den zfv mit einem boykott (yeah, unwort!) aus dem letzi rausekeln. nerve mich wirklich oft ab denen, und das obwohl mein persönlicher boykott (schowider) schon vor ein paar monaten begonnen hat.


Word! Ich bin seit dieser Saison auch fix auf deinen Spuren. Pro gruusiges Wort statt 'gruusigs ds frässä'! BOYKOTT!
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Maloney » 28.07.09 @ 17:52

50centindahouse hat geschrieben:Also ich drück mir morgen auch ein paar würste rein, und Büürlii...oh ja Bürliiii (=

beschwer mich auch nicht bei 2.- . die rechnung geht wohl auf für den frauenverein, gibt sicher noch einige unverbesserliche Fresssäue wie mich.

Hast du ne Ahnung... Weisst du, was so eine Wurst im Einkauf bei grosser Stückzahl kostet? Nicht mal einen Franken! Das Bürli kostet vielleicht 10-20 Rappen und die Mitarbeiter stehen ja so oder so dort. Die machen immer noch Gewinn!

Vermutlich haben die noch so grosse Restbestände, dass die die einfach loswerden wollen. Man kann Würste auch einfrieren oder gleich neu verwursten. Aus alt mach neu.

Und zur Erinnerung: Richtiges Bier wirds morgen auch nicht geben im Stadion! Wer drinnen ist, sitzt auf dem Trockenen.

Aber macht was ihr wollt... Lebensmittelvergiftung ahoi!

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon LiGhmasteR » 28.07.09 @ 17:58

gibt es eine internet übertragung für leute die im ausland sind?

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon 50centindahouse » 28.07.09 @ 19:10

Maloney hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben:Also ich drück mir morgen auch ein paar würste rein, und Büürlii...oh ja Bürliiii (=

beschwer mich auch nicht bei 2.- . die rechnung geht wohl auf für den frauenverein, gibt sicher noch einige unverbesserliche Fresssäue wie mich.

Hast du ne Ahnung... Weisst du, was so eine Wurst im Einkauf bei grosser Stückzahl kostet? Nicht mal einen Franken! Das Bürli kostet vielleicht 10-20 Rappen und die Mitarbeiter stehen ja so oder so dort.Die machen immer noch Gewinn!

Vermutlich haben die noch so grosse Restbestände, dass die die einfach loswerden wollen. Man kann Würste auch einfrieren oder gleich neu verwursten. Aus alt mach neu.

Und zur Erinnerung: Richtiges Bier wirds morgen auch nicht geben im Stadion! Wer drinnen ist, sitzt auf dem Trockenen.

Aber macht was ihr wollt... Lebensmittelvergiftung ahoi!


sag ich doch. denke sogar noch mehr wie üblich.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Maisbueb, mischifcz und 816 Gäste