FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19392
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon devante » 28.07.09 @ 14:01

Burt hat geschrieben:Ja aber leider ist Stucki noch verletzt. Oder meinst du so a la Hockey Playouts als der Verletzte Spieler von Lausanne den Nüssli dazu provizierte vor Matchbeginn durchzudrehen? :D

naja, ich würde lügen wenn ich mir den stucki in der start-11 wünschen würde, aber da würd ich eine ausnahme machen a la tschernobiel-nüssli einwechseln nur um eine rote zu provozieren
BORGHETTI


Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Mark » 28.07.09 @ 14:25

Wird es tatsächlich so sein, dass wir gegen Bellenz mehr Zuschauer hatten, als wir morgen gegen Maribor, notabene in einem CL QUALI MATCH haben werden? Einem Spiel, das noch lange nicht gewonnen ist und in dem die Spieler unsere Unterstützung brauchen!!! Wie arm ist DAS denn? Und WIE Traurig für unsere Spieler, vor einer solch UNWÜRDIGEN Kulisse zu spielen? Weniger als 9000 sind ja sogar bei unseren bescheidenen Zürcher Verhältnissen in der Meisterschaft eine FRECHHEIT....

Ok...jetzt ist der FRUST raus.....

und zum Schluss: A L L I IN LETZI!! Motiviert eure Kumpels, Freunde, Verwandten. Dem Team zuliebe

trotz schiess Ticketpreisen, ZFV, Kotzwürsten, Ferienzeit, etc., etc
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Dräcksocke » 28.07.09 @ 14:30

Mark hat geschrieben:Wird es tatsächlich so sein, dass wir gegen Bellenz mehr Zuschauer hatten, als wir morgen gegen Maribor, notabene in einem CL QUALI MATCH haben werden? Einem Spiel, das noch lange nicht gewonnen ist und in dem die Spieler unsere Unterstützung brauchen!!! Wie arm ist DAS denn? Und WIE Traurig für unsere Spieler, vor einer solch UNWÜRDIGEN Kulisse zu spielen? Weniger als 9000 sind ja sogar bei unseren bescheidenen Zürcher Verhältnissen in der Meisterschaft eine FRECHHEIT....

Ok...jetzt ist der FRUST raus.....

und zum Schluss: A L L I IN LETZI!! Motiviert eure Kumpels, Freunde, Verwandten. Dem Team zuliebe

trotz schiess Ticketpreisen, ZFV, Kotzwürsten, Ferienzeit, etc., etc


Aber mal ne Frage, wie kommst du auf das?

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6082
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon din Vater » 28.07.09 @ 14:31

Ach, wieso auch in den Letzi. Das Spiel läuft doch auch im TV... Achtung Ironie!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2297
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon lapen » 28.07.09 @ 14:44

Dräcksocke hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Wird es tatsächlich so sein, dass wir gegen Bellenz mehr Zuschauer hatten, als wir morgen gegen Maribor, notabene in einem CL QUALI MATCH haben werden? Einem Spiel, das noch lange nicht gewonnen ist und in dem die Spieler unsere Unterstützung brauchen!!! Wie arm ist DAS denn? Und WIE Traurig für unsere Spieler, vor einer solch UNWÜRDIGEN Kulisse zu spielen? Weniger als 9000 sind ja sogar bei unseren bescheidenen Zürcher Verhältnissen in der Meisterschaft eine FRECHHEIT....

Ok...jetzt ist der FRUST raus.....

und zum Schluss: A L L I IN LETZI!! Motiviert eure Kumpels, Freunde, Verwandten. Dem Team zuliebe

trotz schiess Ticketpreisen, ZFV, Kotzwürsten, Ferienzeit, etc., etc


Aber mal ne Frage, wie kommst du auf das?

http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... ?id=844527

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Bani » 28.07.09 @ 14:51

Ja, gestern 2 Tickets für den Sektor D geholt.

Hatte noch erschreckend viele leere Plätze.
Den Preis mit 25.- find ich für ein CL Quali Spiel
aber mehr als okay. Deswegen..naja.. hilft da noch
die TV Übertragung (ich geh mal davon aus) wohl mit.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Dräcksocke » 28.07.09 @ 14:53

lapen hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Aber mal ne Frage, wie kommst du auf das?

http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... ?id=844527


Aha, ich komme nicht auf den Saalplan, was zeigts denn an?
Ich werde mein Ticket auch erst morgen an der Kasse lösen. Ich glaube, weil das Spiel eben kein "Blockbuster" ist, könnten noch viele so denken. Ich muss sowieso genug früh dort sein, um noch ein paar günstige Würstchen reinzudrücken :-)...
Schätze die Zuschauerzahl so zwischen 8000-10'000 und fände dies ganz ordentlich...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Demokrit, Google Adsense [Bot], komalino, MetalZH, Mr Mike, spitzkicker, s'Efeu, Umluft, ZüriAlain und 387 Gäste