FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
DSCHII
Beiträge: 120
Registriert: 08.08.07 @ 11:05

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon DSCHII » 26.07.09 @ 5:38

züribymike hat geschrieben:
DSCHII hat geschrieben:
FCZeistadteinverein hat geschrieben:Am Mittwoch Wurst & Bürli für 2 Stutz.

Quelle: http://www.fcz.ch


Gaggi...muss ich meinen zfv-boykott schon temporär an den Nagel hängen? hmmm...



also die würste esse ich nicht mal, wenn ich einen schnägg dafür kriege! horber 4ever


sorry...hab den ironie button vergessen...(dass man das auch immer hinschreiben muss...)
natütterli schieb ich mir nen horber in den mund! soweit kommts noch!
PRO ZFV.BOYKOTT!!!
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.


since 1989
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.09 @ 13:59

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon since 1989 » 26.07.09 @ 14:33

elmex_sensitive hat geschrieben:
since 1989 hat geschrieben:Eine frage hier an alle oder wer sich auskennt,gibt es in der Schweiz einen gesetz bezüglich personalien ab zugeben bei einem ticket kauf,so wurde uns seiten von unserem verein NK Maribor gesagt das wir bei kauf eines tickets fuer das spiel in ZH die personalien abgeben muessen und beim eingang die ID karte+ticket zeigen muessen(der FCZ verlangt das fuer das spiel am MITTWOCH,wurde noch gesagt),in SLO gibt es so ein gesetz,fuer die CH ist mir aber neu,danke um die antwort....!!!????-ist kein spass,todernst.....
Und beim rückspiel solltett ihr angeblich auch die prozedur durch machen,was bekannt ????


Ja, das ist richtig. Die Daten wollen aber nicht der FcZürich sondern die FIFA. Die Daten schliesst der Club bei sich selber ein und gibt sie nur heraus, falls es zu einer richterlichen Verfügung von Seiten der FIFA gibt, falls es schwerwiedende Vorfälle durch die Gästefans gibt.



Ist mir auch neu,ist das ein neuer gesetz,und was hatt FIFA mit UEFA wettbewerben sich ein zu mischen??
250+ away matches,20 years in ULTRA SCENE,6 months BRA/ARG.....

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon wettskandal » 26.07.09 @ 14:40

Anstatt von Würsten zu Reden lieber mal zurück zum Spiel.

Würde so aufstellen.

.............Guatelli...............
Lampi...Hannu...Rochat...Gajic
..............Aegerter.............
..Vasquez................Djuric...
.............Xavier................
.........Johann..Hassli...........

Wechselmöglichkeiten:

Alphonse <---> Johan
Tico <---> Vasquez
Djuric <---> Büchel (Natürlich alle drei bei einer Führung unsererseits.)

Bei Rückstand:
Nikci <---> Vasquez
Alphonse <----> Djuric
Tico <----> Gajic

Benutzeravatar
Banana-Styler
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.07 @ 21:05
Wohnort: Lettewiesä

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Banana-Styler » 26.07.09 @ 16:14

Weiss jemand, wie es aussieht mit Tickets für das Rückspiel vor Ort kaufen? Ist das möglich oder muss man die Tickets in der Schweiz kaufen? Besten Dank für Infos!

cheerZH
Rüeblimaa lueg emal mis Rüebli aa...

ND_Gorica
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.06 @ 9:11

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon ND_Gorica » 27.07.09 @ 7:49

Bin seit 1979 begeisterter FCZ-Fan und wohne seit fast 3 Jahren in Ljubljana (Sloweniens Hauptstadt).

Hier noch kurz einige Tipps fuer Fans, die mit dem Privatauto anreisen. Ljubljana liegt gut 100 km entfernt von Maribor. Beide Staedte verbindet eine Autobahn (ca. 1 h Fahrzeit).

Uebernachtet am Vorabend in Ljubljana.
In der Innenstadt gibt es eine Auswahl von verschiedenen Hotels (guenstige Hotels: Penzion "Pri Mraku, Hotel Emonec; teure Hotels: Hotel Slon, Grand Hotel Union Executive, Grand Hotel Union Business).
Ebenfalls im Zentrum befindet sich ein super Hostel (ehemalige Kaserne der jugoslawischen Volksarmee): Hostel Celica

Alle Hotels sind 5 Gehminuten vom Flussufer entfernt, wo die Stadt lebt.

Hier noch einige Ausgeh-Tipps:

Essen:
- Restavracija Most (http://www.restavracija-most.si/)
- Restavracija River House (http://www.riverhouse.si/si/)
- Joe Pena's (Mexikanische Kueche --> hier sind die Schoenen von Ljubljana unterwegs - sehr gute Caipirinha)
- Le petit Cafe (Morgenessen)

Pub:
- Cutty Sark (wurde im Jahr 2003 nach einem Europapokal-Spiel von Liverpool-Fans verwuestet)
- Sax Pub (nebenan gibt es noch eine Pizzeria)
- Macek

Sonstiges:
- KUD (Alternative Szene Ljubljana) (momentan laeuft das Trnfest 2009, jeden Abend Konzerte --> gratis Eintritt)
- Metelkova (Alternative Szene Ljubljana / http://www.metelkovamesto.org/)
- Jazz Club Gajo, Gratis-Konzerte finden ebenfalls fast jeden Tag hinter der Oper in einem "Biergarten" statt (http://www.jazzclubgajo.com)

Und noch vieles mehr. Das meiste laeuft vom Preseren-Platz ca. 400m Flussabwaerts bzw. -aufwaerts.

Viel Spass fuer diejenigen, welche sich fuer den Aufenthalt in Ljubljana entscheiden.

Bis bald am Spiel im Maribor...

Benutzeravatar
netrix
Beiträge: 349
Registriert: 11.05.06 @ 11:38
Wohnort: Horgen

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon netrix » 27.07.09 @ 8:15

FCZeistadteinverein hat geschrieben:Nebenbei zu St. Gallen : http://www.afgarena.ch/desktopdefault.aspx/tabid-94/


Taugt überhaupt nichts!!!
Genau das gleiche Problem beim anstehen!

Wollten 2 Würste und 3 Bier bestellen und hatten geschlagene 20min für alles!!!
Zuerst Karte holen, aufladen, dann beziehen.
Am Schluss wurde uns mitgeteilt dass wir die Karte beim Kassenhäuschen auszahlen können...jedoch machten wir nicht weill dort wieder ne riesen schlange stand!
Habe gedacht in den Restaurants in der AFG Arena könne man die Karte dann auch gebrauchen......FEHLANZEIGE!!!Total sinnlos....sowas!!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Maloney » 27.07.09 @ 9:34

ND_Gorica hat geschrieben:Bin seit 1979 begeisterter FCZ-Fan und wohne seit fast 3 Jahren in Ljubljana (Sloweniens Hauptstadt).

Wieviel kosten eigentlich Zigaretten in Slowenien?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 614 Gäste