FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon elmex_sensitive » 25.07.09 @ 12:00

bluesoul hat geschrieben:Bloss einmal umsteigen mit dieser Verbindung hier:

EuroNight 465
Zürich HB Di, 28.07.09 ab 21:40
Zidani Most Mi, 29.07.09 an 09:08

Zidani Most ab 09:18
Maribor an 10:50

Oder aber mit Extrazug, ohne umsteigen. :-)


Viel Spass, all denen, die es sich (zeitlich und auch sonst) leisten können.


Wieso bis Zidani Most? Nur bis Ljubliana und dann umsteigen. Ist noch 2 Stunden schneller.


Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon züribymike » 25.07.09 @ 12:22

DSCHII hat geschrieben:
FCZeistadteinverein hat geschrieben:Am Mittwoch Wurst & Bürli für 2 Stutz.

Quelle: http://www.fcz.ch


Gaggi...muss ich meinen zfv-boykott schon temporär an den Nagel hängen? hmmm...



also die würste esse ich nicht mal, wenn ich einen schnägg dafür kriege! horber 4ever
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon din Vater » 25.07.09 @ 12:33

züribymike hat geschrieben:
DSCHII hat geschrieben:
FCZeistadteinverein hat geschrieben:Am Mittwoch Wurst & Bürli für 2 Stutz.

Quelle: http://www.fcz.ch


Gaggi...muss ich meinen zfv-boykott schon temporär an den Nagel hängen? hmmm...



also die würste esse ich nicht mal, wenn ich einen schnägg dafür kriege! horber 4ever


Aber Achtung die Aktion gilt nur bis 30 Minuten vor Spielbeginn (solange Vorrat). Das ist echt wieder mal ne voll kacke Aktion, die würden lieber die Tickets 5.- Stutz billiger machen. Nach dem Match gibts den ZFV-Kram sowieso für 3.- Stutz (solange Vorrat)...

Hier noch ein paar Zitate aus dem FCSG-Forum zum ZFV:

zitat:Original geschrieben von Vlado hat geschrieben: Catering war wirklich unter aller Sau, langsamer kann man sich nicht mehr bewegen. Hatte ca. 5, 6 Leute vor mir und hab 15 Minuten gewartet bis ich mein Zeugs hatte...



Stand nach 10 min. fast an gleicher Stelle wie am Anfang, in der Halbzeit war ich erst in der 53 min. wieder zurück im Block. Stand also sicher eine halbestunde an, genauso wie beim Ticketkauf und bei der Kontrolle. Dieses Stadion meide ich solange dieses scheiss Catering dort steht und bis die Stricher ein neues würdiges Stadion haben wo man auch was vom Spiel erkennen kann.


Das wird wohl das letzte mal gewesen sein, dass wir soviele St.Galler im Letzi gesehen haben.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
clark
Beiträge: 114
Registriert: 29.04.09 @ 17:06

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon clark » 25.07.09 @ 14:47


since 1989
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.09 @ 13:59

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon since 1989 » 25.07.09 @ 14:57

Eine frage hier an alle oder wer sich auskennt,gibt es in der Schweiz einen gesetz bezüglich personalien ab zugeben bei einem ticket kauf,so wurde uns seiten von unserem verein NK Maribor gesagt das wir bei kauf eines tickets fuer das spiel in ZH die personalien abgeben muessen und beim eingang die ID karte+ticket zeigen muessen(der FCZ verlangt das fuer das spiel am MITTWOCH,wurde noch gesagt),in SLO gibt es so ein gesetz,fuer die CH ist mir aber neu,danke um die antwort....!!!????-ist kein spass,todernst.....
Und beim rückspiel solltett ihr angeblich auch die prozedur durch machen,was bekannt ????
250+ away matches,20 years in ULTRA SCENE,6 months BRA/ARG.....

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Mido » 25.07.09 @ 23:35

FCZeistadteinverein hat geschrieben:Am Mittwoch Wurst & Bürli für 2 Stutz.

Quelle: http://www.fcz.ch


Sehr geil, (fast) gratis Durchfall!

Ich glaube man isst nirgendwo hässlichere Würste als im Letzigrund.

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon elmex_sensitive » 25.07.09 @ 23:42

since 1989 hat geschrieben:Eine frage hier an alle oder wer sich auskennt,gibt es in der Schweiz einen gesetz bezüglich personalien ab zugeben bei einem ticket kauf,so wurde uns seiten von unserem verein NK Maribor gesagt das wir bei kauf eines tickets fuer das spiel in ZH die personalien abgeben muessen und beim eingang die ID karte+ticket zeigen muessen(der FCZ verlangt das fuer das spiel am MITTWOCH,wurde noch gesagt),in SLO gibt es so ein gesetz,fuer die CH ist mir aber neu,danke um die antwort....!!!????-ist kein spass,todernst.....
Und beim rückspiel solltett ihr angeblich auch die prozedur durch machen,was bekannt ????


Ja, das ist richtig. Die Daten wollen aber nicht der FcZürich sondern die FIFA. Die Daten schliesst der Club bei sich selber ein und gibt sie nur heraus, falls es zu einer richterlichen Verfügung von Seiten der FIFA gibt, falls es schwerwiedende Vorfälle durch die Gästefans gibt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], itapalam und 635 Gäste