FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon lapen » 28.07.09 @ 19:16

LiGhmasteR hat geschrieben:gibt es eine internet übertragung für leute die im ausland sind?

http://www.swissvpn.net/ für 5$ und dann http://www.wilmaa.com/
gibt jedoch einige user die behaupten wilmaa hätte die ip range von swissvpn gesperrt, andere widersprechen dem jedoch, keine ahnung was nun stimmt


Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Dräcksocke » 28.07.09 @ 20:38

Maloney hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:genug früh dort sein wäre auch ne variante :-)...und da ich morgen würste schlemmen werde, ist mir dies auch egal...

Pfuibäh... Du hast wohl keine Schmerzgrenze, was?

Kleiner Tipp für dich: Unter dem grossen Stein auf der Wiese neben dem Stadion hat es bestimmt ein paar leckere Würmer und Käfer. Und die sind sogar GRATIS! ;-)


Käfer vielleicht, Würmer sind bei diesen Temp. schwer zu finden und bis ich da mit meinem Hüngerchen befriedigt bin, ist das Spiel wahrscheinlich vorbei. Mal schaun' wieviel Würste ich essen mag. Ich hoffe es hat genug so 5 bis 6 Pärchen liegen mind. drinn. mit Bürchen wahrscheinlich weniger...
Hoffe die Aktion gilt auch für die Gäste. Die würden wahrscheinlich hungern müssen, bei unseren Preisen und so können sie sich günstig verpflegen.

PS: Und was sehen wir da wieder: Die Kurve hat einfach zu viele Lemings. Einer sagt was die Anderen folgen...
Darum sitze ich auch nebenan...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon chnobli » 28.07.09 @ 20:54

Mandingo hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:genug früh dort sein wäre auch ne variante :-)...und da ich morgen würste schlemmen werde, ist mir dies auch egal...

Pfuibäh... Du hast wohl keine Schmerzgrenze, was?

Kleiner Tipp für dich: Unter dem grossen Stein auf der Wiese neben dem Stadion hat es bestimmt ein paar leckere Würmer und Käfer. Und die sind sogar GRATIS! ;-)

...und vor allem gesünder!

eigentlich müsste man den zfv mit einem boykott (yeah, unwort!) aus dem letzi rausekeln. nerve mich wirklich oft ab denen, und das obwohl mein persönlicher boykott (schowider) schon vor ein paar monaten begonnen hat.


Mein Boykott hat mit dem Start des ZFV Catering begonnen (ein paar mal hatte ich einen Burger oder ein Getränk, aber im grossen und ganzen hab ich es ausgehalten), nützen tuts nix.

Benutzeravatar
Südkurve#3
Beiträge: 102
Registriert: 17.07.07 @ 21:01
Wohnort: Zürcher Oberland

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Südkurve#3 » 28.07.09 @ 21:25

nach dem artikel freu ich mich grad nochmals mehr auf morgen !!!

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/21044568

aber die slowenen sollen erst mal unsere "blau weisse Invasion" abwarten ;)
Auf zur Verteidigung vom Meistertitel!!!!!

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon zZz » 28.07.09 @ 21:57

Ich find's eigentlich noch recht interessant, dass hier vor einem doch noch recht wichtigen Spiel nur über Würste diskutiert wird. Nicht, dass ich selber irgendwas Substanzielleres zu sagen hätte, aber ich mein ja bloss... Darum frag ich auch zum hundertundersten Mal: Wie sieht's wegen Auswärtstix aus für Privatreisende? Weiss irgendjemand irgendetwas?
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9379
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon riot666 » 28.07.09 @ 22:17

keine ahnung, ob das schon irgendwo beantwortet wurde, aber was heisst eigentlich NK genau?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon 50centindahouse » 28.07.09 @ 22:17

zZz hat geschrieben:Ich find's eigentlich noch recht interessant, dass hier vor einem doch noch recht wichtigen Spiel nur über Würste diskutiert wird. Nicht, dass ich selber irgendwas Substanzielleres zu sagen hätte, aber ich mein ja bloss... Darum frag ich auch zum hundertundersten Mal: Wie sieht's wegen Auswärtstix aus für Privatreisende? Weiss irgendjemand irgendetwas?


ist doch wurst.
ja der war platt, aber musste einfach raus.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, züriischois und 810 Gäste