Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon 1896_ » 18.07.09 @ 21:54

Nun ist es Zeit die ersten zwei Spiele zu vergessen/verdrängen & vorwärts schauen. Nachdem man eine sehr, sehr schwache Leistung in Neuenburg geboten hat & auch im Startspiel keine Punkte holen konnte, müssen am Mittwoch dringendst Punkte her. Wie? - Egal!

Vom ganzen Team ist eine Reaktion gefragt. Von den Ersatzspielern über die Einwechselspieler bis zu den Stammkräften.

Come on Zurich!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon rbau » 18.07.09 @ 22:04

Ich denke unsere "stars" sind nun auf dem Boden der realität gelandet und werden sich hoffentlich wieder den Arsch aufreissen!!!

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon swissgaucho » 18.07.09 @ 22:04

Wie es scheint hat nicht jeder Spieler den Kopf 100%tig bei der Sache von daher wünsche ich mir einen einsatz von Schönbi und z.B Büchel oder/und Trachini für z.B Tico,Abdi oder so....nur so ein gedanke wenn Abdi und co bereit sind 100% zu geben dann noch so gerne aber sonst wirklich mal rotieren! Dann kommt`s gut!(hoffe ich

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon Josi » 18.07.09 @ 22:22

Der Start des FC St. Gallen ist geglückt. Den FCB geschlagen, gegen YB gepunktet. Der FCZ...ohje.
Nun, es muss das Glück wieder zurück gekämpft werden, was sicher nicht einfach ist.
Ich vertraue auf Challendes, aber auch auf Captain Tihinen. Sie müssen diese Meistersmannschaft aufrütteln.
Wenn darf man Alphonse und Leoni zurück erwarten? Wann kommt Stahel und Barmettler zurück? Nur keine Frustfouls und keine rote Karten, wenn es nicht so rund läuft.
Hoffe, wie immer auf einen Sieg, habe aber auch etwas den Bammel vor den Ostschweizern.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon lapen » 18.07.09 @ 22:23

Bild

Benutzeravatar
nume FCZ
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.06 @ 13:23
Wohnort: Brücke

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon nume FCZ » 18.07.09 @ 23:37

Falls wir gegen St.Gallen gewinnen wollen, dann muss sich sehr viel ändern.
Meine Meinung Tico gar nicht aufstellen
Schönbi von Anfang an.
Hoffe dann auch auf Leoni. Guatelli ein Totaler Ausfall. Man kann ja sagen was man will aber 6 Tore in ^zwei Spielen sprechen für sich.
Margairaz fehlt auch... Seine Kreativität, die langen Bälle.

Es muss eine Reaktion her denn meisterlich war das ganz und gar nicht was die heute gezeigt haben.

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon alpo » 18.07.09 @ 23:49

Damit wird's leider noch nichts....
Was ich mich frage:
Wird Challandes Abdi und Tico eine Auszeit gönnen und wie gefährlich würde das mit der
provisorischen Abwehr?
Im Hinblick auf das Quali-Spiel sollte eine Startformation gefunden werden, welche sich wenigstens ein
Spiel in der Zusammensetzung so gespielt hat.
Falls Leoni noch weiter ausfällt, sollte sich Staubli mal übers Ultimate nachdenken, ev eine alternative...
Güllen mit gutem Selbstvertrauen wird unseren Jungs einiges abverlangen, bin gespannt wer und wie
unsere Jungs den "Kampf" annehmen.
Keine einfache Aufgabe für Challandes


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker und 1176 Gäste