NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schach
Beiträge: 154
Registriert: 07.05.07 @ 21:21
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon Schach » 18.07.09 @ 10:09

Kleiner Wetterbericht:

Es ist ziemlich kühl und regnet leicht. Ausserdem ist es neblig.
Also zieht euch dementsprechend an!

Holemer die 3 Pünkt!!! Alli uf Neueburg!
NZZ: "Das rote Glühen diverser Feuerwerkskörper symbolisiert die innere Glut der Fans." (Über SSC Napoli Tifosi)

und in der Schweiz werden daraus böhse Hooligans...

13.05.2006 - Unvergässä de Tag!


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.07.09 @ 11:08

Gemäss Blick und Tages-Anzeiger folgende Aufstellung:

Guatelli
Lamp-Tihinen-Rochat-Gajic
Aegerter-Tico
Vonlanthen-Abdi-Margairaz
Hassli

Um Gottes willen wieso ist Djuric nicht in der Startelf? Was soll das? Djuric ist DER Spieler des FCZ welcher die weitesten Wege geht. Immer fähig ist einen tödlichen Pass zu spielen. Ein enormes Laufpensum abspult und ein starkes Pressing ausübt. Dazu bügelt er immer mal wieder Fehler von den beiden Aussenverteidiger aus.

Ich kann nur hoffen wenn ich in Neuenburg bin, dass Djuric auch von Anfang an spielt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
nurZ
Beiträge: 104
Registriert: 09.02.07 @ 14:15
Wohnort: Bonzenküste

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon nurZ » 18.07.09 @ 11:57

[quote="Blerim_Dzemaili"]Gemäss Blick und Tages-Anzeiger folgende Aufstellung:

Guatelli
Lamp-Tihinen-Rochat-Gajic
Aegerter-Tico
Vonlanthen-Abdi-Margairaz
Hassli

Das haben wir von der verfickten Planung der SVF-Mafia. 3 verletze Defens. Dann nehmen sie uns noch die begabten Jungen weg. Phönsi in USA.
Mache mir echt Sorgen. Bis wann haben wir noch solch eine Rumpfverteidigung? Am Mittwoch folgt bereits der Match gegen Güllen. Dann die CHL Qualispiele. Gajic in der Defens ist doch eine Notlösung, oder?
Aber Bickel und Präsi hätten dringend für geeigneten Nachschub sorgen müssen. Mir wäre lieber ein 2. Hannu oder Pescu gewesen als der JV. Defense first! heisst es doch, damit holt man Siege. Wenn noch Hannu ausfällt, dann gute Nacht FCZ.
FCZ for ever (gäge alli Widerständ)
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon Florian » 18.07.09 @ 12:01

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Vonlanthen gleich von Anfang an spielen wird und tippe deshalb auf:

Guatelli
Lampi-Tihinen-Rochat-Gajic
Aegerter-Okonkwo
Djuric-Abdi-Margairaz
Hassli

Mit Nikci und Vonlanthen als Joker.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.07.09 @ 12:08

Florian hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Vonlanthen gleich von Anfang an spielen wird und tippe deshalb auf:

Guatelli
Lampi-Tihinen-Rochat-Gajic
Aegerter-Okonkwo
Djuric-Abdi-Margairaz
Hassli

Mit Nikci und Vonlanthen als Joker.


@ Florian. Das sehe ich auch so. Nur man weiss hald nie :) Das "Luxusproblem" wird für BC einiges grösser sollte Abdi uns nicht verlassen, Alphonse zurückkehren, Chikhaoui irgendwann wieder gesund sein und Mehmedi und Schönbi auch wieder back von der U19 EM sind.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon devante » 18.07.09 @ 12:10

nurZ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gemäss Blick und Tages-Anzeiger folgende Aufstellung:

Guatelli
Lamp-Tihinen-Rochat-Gajic
Aegerter-Tico
Vonlanthen-Abdi-Margairaz
Hassli

Das haben wir von der verfickten Planung der SVF-Mafia. 3 verletze Defens. Dann nehmen sie uns noch die begabten Jungen weg. Phönsi in USA.
Mache mir echt Sorgen. Bis wann haben wir noch solch eine Rumpfverteidigung? Am Mittwoch folgt bereits der Match gegen Güllen. Dann die CHL Qualispiele. Gajic in der Defens ist doch eine Notlösung, oder?
Aber Bickel und Präsi hätten dringend für geeigneten Nachschub sorgen müssen. Mir wäre lieber ein 2. Hannu oder Pescu gewesen als der JV. Defense first! heisst es doch, damit holt man Siege. Wenn noch Hannu ausfällt, dann gute Nacht FCZ.
FCZ for ever (gäge alli Widerständ)

gajic hat in der vorbereitung oft als AV gespielt....ein 2. pescu/hannu wäre nicht nötig gewesen, hätte man thiesson behalten...

hoffentlich wird stahel bald wieder fit ...
BORGHETTI

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon bluesoul » 18.07.09 @ 12:13

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gemäss Blick und Tages-Anzeiger folgende Aufstellung:

Guatelli
Lamp-Tihinen-Rochat-Gajic
Aegerter-Tico
Vonlanthen-Abdi-Margairaz
Hassli

Um Gottes willen wieso ist Djuric nicht in der Startelf? Was soll das? Djuric ist DER Spieler des FCZ welcher die weitesten Wege geht. Immer fähig ist einen tödlichen Pass zu spielen. Ein enormes Laufpensum abspult und ein starkes Pressing ausübt. Dazu bügelt er immer mal wieder Fehler von den beiden Aussenverteidiger aus.

Ich kann nur hoffen wenn ich in Neuenburg bin, dass Djuric auch von Anfang an spielt.



Djuric ist ein toller Fussballer. Weite Wege, wie du schreibst. Ich schätze ihn auch extrem. Spätestens seit San Siro :-)
Gegen YB war er aber in zu vielen Abspielen zu unpräzise. Ich hoffe, der kriegt sich diesbezüglich wieder ein.
Die obige Aufstellung macht aber für mich auch Sinn. Vonlanthen soll mal zeigen was er kann. Ausserdem ist er Plastik gewohnt. Und wenns nicht so gut klappt, sind mit Djuric und Nikci zwei formidable Fussballer auf der Bank. Das Mittelfeld wird langsam zu einem Luxusproblem. :-)
Gajic hingegen in der Verteidigung aufzustellen macht schon auch Sinn. Er ist in der Defensive sogenannt polyvalent einsetzbar.
Ich bin zuversichtlich für die nächsten Spiele. Aber Achtung... jedes muss absolut ernst genommen und zuerst noch gespielt werden.
Kämpft und holt euch die drei Punkte!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 714 Gäste