Was liebe ich im Alltag-Thread

1896_

Re: Was liebe ich im Alltag-Thread

Beitragvon 1896_ » 05.09.19 @ 16:06

Söttig Täg wie hüt im Forum..

Danke ah alli regelmässige "Könnten Sie sich vorstellen mit dieser Person (m/w) intim zu werden?? (aka Würsch??)"-Threadschriiber. :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 05.09.19 @ 16:15

1896_ hat geschrieben:Söttig Täg wie hüt im Forum..

Danke ah alli regelmässige "Könnten Sie sich vorstellen mit dieser Person (m/w) intim zu werden?? (aka Würsch??)"-Threadschriiber. :D

Würkli grad lustig dete... Chum en neue Titel det, scho werdet alli schmiegsam, Weiblein und Männlein :))
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Jea

Beitragvon Jea » 05.09.19 @ 16:31

danke leute, für dä tag, isch super gsi :D
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 05.09.19 @ 16:43

Mr Mike hat geschrieben:

Würkli grad lustig dete... Chum en neue Titel det, scho werdet alli schmiegsam, Weiblein und Männlein :))

Love is in the air!
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Titanium

Beitragvon Titanium » 05.09.19 @ 16:53

Das wär dänn aber wieder öppis für in andere Fred (de Name ischmer z'lang gworde...)
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 05.09.19 @ 16:54

Mr Mike hat geschrieben:

Grosses Kino! Bi zwar paar Mal chli komisch agluegt worde hüt Namittag während de Sitzige will ich afange ha lache, aber es hät mer de Tag hüt meh als versüesst! Alli irr!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 07.09.19 @ 22:28

Legobauen mit den Neffen/Nichten und irgendwann denken:"Haut ab ihr Goofen, das ist meine Burg!" ;)
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 09.09.19 @ 8:55

Zhyrus hat geschrieben:Legobauen mit den Neffen/Nichten und irgendwann denken:"Haut ab ihr Goofen, das ist meine Burg!" ;)

Mein Göttibub hat einen Star Wars Lego-Todestern von mir bekommen. Du weisst warum ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 09.09.19 @ 9:15

Krönu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Legobauen mit den Neffen/Nichten und irgendwann denken:"Haut ab ihr Goofen, das ist meine Burg!" ;)

Mein Göttibub hat einen Star Wars Lego-Todestern von mir bekommen. Du weisst warum ;)

ich freu mich uf die erst carrera bahn wo die chlii überchuunt.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 09.09.19 @ 17:56

Krönu hat geschrieben:

Mein Göttibub kriegt nur Star Wars Sachen von mir.
Egal ob Lego oder sonst was.
Lichtschwerter hat er 2 Stück. Eins für Ihn und eins für mich.
Wir hatten schon epische Lichtschwert Duelle! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Smalltalk“