Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Johan Vonlanthen

Beitragvon chnobli » 13.07.09 @ 16:12

Johan Vonlanthen zum FC Zürich
Der FC Zürich meldet den dritten Neuzugang der neuen Saison.Vom österreichischen Meister Red Bull Salzburg wurde Offensivspieler Johan Vonlanthen ausgeliehen. Der 23-jährige und der FC Zürich einigten sich auf einen Leihvertrag bis zum 30. Juni 2010 mit Option auf eine definitive Übernahme. Johan Vonlanthen bestritt bisher 34 A-Länderspiele (7 Tore) und 19 U21-Länderspiele (7 Tore) für die Schweiz.

Das ist Johan Vonlanthen:

Rückennummer: 8
Nationalität: Schweiz
Geburtsort: Santa Marta, Kolumbien
Geburtsdatum: 01.02.1986
Grösse: 1,75 m
Gewicht: 75 kg
Länderspiele: 36 A für die Schweiz/7 Tore
bisherige Vereine: Salzburg, NAC Breda, Brescia Calcio, PSV Eindhoven, Young Boys Bern, Flamatt


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Dini Mueter » 13.07.09 @ 16:18

Naja, bin noch nicht überzeugt. Vonlanthen soll sich meine Unterstützung ruhig erst erspielen. Rein spielerisch erachte ich ihn an sich als eine Verstärkung unseres Kaders, sonderlich sympathisch ist er mir jedoch noch nicht...

Trotzdem willkommen und viel Erfolg!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.07.09 @ 16:22

Herzlich willkommen Johan Vonlanthen!

Ob 34 oder 36 Natispiele ist egal. Er wird sich in der Schweiz beweisen müssen, es geht auch um seinen Ruf. Wenn er sich hier nicht beweisen kann, dann ist er ganz unten angelangt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon chnobli » 13.07.09 @ 16:24

Dini Mueter hat geschrieben:Naja, bin noch nicht überzeugt. Vonlanthen soll sich meine Unterstützung ruhig erst erspielen. Rein spielerisch erachte ich ihn an sich als eine Verstärkung unseres Kaders, sonderlich sympathisch ist er mir jedoch noch nicht...

Trotzdem willkommen und viel Erfolg!


Jep, hat ne chance verdient. Hoffe er nützt sie. Wäre für die Schweiz & den FCZ wünschenswert.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Glarona » 13.07.09 @ 18:09

sali johan, willkommen beim FCZ!
fussballerisch brauchst du mich nicht zu überzeugen aber ansosnten "riss di am riemä!".
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Johannes Vonlanthen

Beitragvon piiiZH » 13.07.09 @ 22:32

Soso dä Johan...
Ich denke es schadet sicherlich nicht, unsere bisherige Meinung über ihn zu vergessen und ihn von Spiel zu Spiel grundlegend neu zu "bewerten".

Doch zwei Sachen möchte ich noch loswerden:

1. Arrogant und frech werden weil man beispielsweise zu Recht auf der Bank sitzt kann ich beim besten Willen nicht haben.
2. War ich noch rasch auf seiner Page im Gästebuch ein wenig am lesen. Und an alle wie zum Beispiel der Einstein mit dem pseudo "SK": Einä vo eus sind Persönlichkeiten wie Gygax, Fischer, Hannu etc. welche sich diesen Ruf verdient haben. Aber nicht ein Gigolo, welcher noch kein einziges Spiel für uns gespielt hat.

So und jetzt freu ich mich einfach noch morgen wieder im Letzi einen Ernstkampf zu sehen.

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon gecko » 14.07.09 @ 6:36

Tages-Anzeiger: Di. 14.7.09
------------------------
Bild


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 126 Gäste