Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon JohnyJLucky » 14.07.09 @ 7:44

was soll man da noch viel sagen. Ein Herzliches Willkommen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Burt » 14.07.09 @ 8:08

Ich bin mehr als skeptisch.... Nun ja liebes Jahrhunderttalent bitte bitte straf mich meine Skepsis und schlag ein! Gegen einen schweizerischen Valderrama hätte ich nichts einzuwenden :D
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Brad_Pete » 14.07.09 @ 8:27

also ehrlich: ich find's super! ein kluger Transfer, vor allem als Ausleihe mit Option...also kein all zu grosses Risiko..

ich freue mich sehr auf Johann! Herzlich Willkommen in der FCZ-Familie! Ja, Familie..dass ist vielleicht das, was Dir bei den letzten Stationen gefehlt hat!

Ich hoffe, Du hast aus den letzten, wohl nicht ganz immer einfachen Jahren gelernt was es heisst, für, in und mit eine Mannschaft zu spielen. Ich hoffe, Du zeigst uns, dass Du eben nicht nur ein ewiges Talent bist, nicht der "Nörgler" aus der U21-Nati. Ich hoffe, Du wirst uns alle mit Deiner Schnelligkeit, mit Deinen technischen Fähigkeiten und Deiner Torgefährlichkeit begeistern, mit Deinem Instinkt und Deiner Kreativität und vor allem ein Teil dieser funktionierenden Mannschaft sein....so wie jeder andere Spieler im Team auch! Ich bin davon überzeugt, dass Du dir bewusst bist, dass Du nicht mehr soviele Chancen erhalten wirst, Deine Karriere definitiv zu lancieren und das Du bereit dafür bist. Auch Du wirst beissen müssen, um zu spielen, Dich täglich im Training beweisen müssen und alles geben. Und auch für Dich wird's hoffentlich keine Extrawurst geben.

Ich persönlich werde ohne Vorverurteilung beobachten, wie Du Dich beim FCZ machst. Ich bin überzeugt, dass wir noch viel Freude an Dir haben werden und dass all die Kritiker und Hater schon bald verstummen werden. D

Nochmals herzlich willkommen!
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Jure Jerkovic » 14.07.09 @ 9:27

gutes posting brad! hoffen wir, dass er einschlägt. ist er eigentlich schon spielberechtigt heute?

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon gecko » 14.07.09 @ 9:28

Jure Jerkovic hat geschrieben:gutes posting brad! hoffen wir, dass er einschlägt. ist er eigentlich schon spielberechtigt heute?



Nein
http://topsport.com/sportch/generated/article/fussball/2009/07/13/8902900000.html

wird wohl frühestens am Samstag gegen Gsamx spielen...

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Libanese Blonde » 14.07.09 @ 9:45

@ piiizh, sorry aber gygax ist der grösste gigolo, der je in den reihen des fcz gespielt hat (jetzt mit oder ohne sk-schal um den arsch) und es wird schwer sein, diesen zu übertrumpfen, hans ist ein völlig anderer typ, den ich nicht nur fussballerisch einiges besser einschätze als den obgenannten
@brad_pete: meine worte, danke und schiffahoi hans!

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon 50centindahouse » 14.07.09 @ 11:38

http://www.youtube.com/watch?v=gs1jCiCO_nM

macht doch (trotz zwischenzeitlich nerviger musik & ösi-kommentar) lust auf mehr...
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 338 Gäste