Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Dräcksocke » 14.07.10 @ 16:23

stagi hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:gehört ja eig. schon zu den ehemaligen

Also entweder wird er sein letztes Vertrags-Jahr bei den Red Bull-Junioren absitzen oder er muss weg, was eig. schon bekannt war.

http://www.news.ch/Red+Bull+Salzburg+pl ... detail.htm


Diese Meldung ist 1 Jahr alt.


Lol, gar nicht bemerkt :-)...


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Mido » 21.07.10 @ 10:38

Mandingo hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Viel Glück Johan, ha ghofft Du schlahsch no meh i alsd eh scho häsch!

Um ihm das zu wünschen, müsste ich zuerst wissen wohin er geht.


http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -gc-151602

ebe ja... müsste also gleich eins kotzen.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon King » 21.07.10 @ 11:56

Mandingo hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Viel Glück Johan, ha ghofft Du schlahsch no meh i alsd eh scho häsch!

Um ihm das zu wünschen, müsste ich zuerst wissen wohin er geht.


http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -gc-151602

ebe ja... müsste also gleich eins kotzen.


Jep wobei im Sforza wohl gut tun könnte, er wäre zumindest beim wohl besten Trainer der Schweiz und nun steinigt mich.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Demokrit » 21.07.10 @ 13:18

Was erwartes Du von so einem Arschlochkind. Nichts anderes.
Zum Glück ist dieser Schandfleck weg vom FCZ.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Mido » 21.07.10 @ 13:59

Demokrit hat geschrieben:Was erwartes Du von so einem Arschlochkind. Nichts anderes.
Zum Glück ist dieser Schandfleck weg vom FCZ.


Dich scheissts nur an weil er sich nie im Bademantel gezeigt hat, gib's zu! Sonst würdest du ihn hier auch verteidigen. Hehehe....

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Pyle » 21.07.10 @ 14:12

King hat geschrieben:Jep wobei im Sforza wohl gut tun könnte, er wäre zumindest beim wohl besten Trainer der Schweiz und nun steinigt mich.


Vonlanthen wird bis zum Ende seiner Karriere ein ewiges Talent bleiben. Egal ob der Trainer nun Sforza, Egli, Andermatt, Gress, Mourinho oder van Gaal heisst.
Soll er doch ruhig zu den Floppers wechseln. Von seinem Charakter her passt er bestens zum Ungeziefer.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon bluesoul » 21.07.10 @ 18:45

Jetzt übertreibt ihrs aber schon ein Bitzeli. So schlimm ist der jetzt auch nicht. Zu den Obera*** reichts auf alle Fälle noch nicht. Ich wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute. Nur nicht bei den Insekten, bitte. Aber für die scheint er eh zu teuer zu sein.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste