Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Jure Jerkovic » 11.05.10 @ 16:54

merci johan, du hast uns ein paar mal grosse freude bereitet, aber leider auch des öfteren grossen ärger. viel glück auf deinem weg, wohin auch immer er dich führt.


Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Skoro » 11.05.10 @ 16:54

Schade...sehr schade sogar. Er war massgeblich am einzug in die CL beteiligt und gute spieler und solche mit potential kosten nun mal was. Und man sollte doch eigentlich meinen, dass ein verein in dieser grösse wie der fcz mit einem schwierigen spieler wie vonlanthen professionell umzugehen weiss, huere siech nomal...andere können das auch.

Ich frage mich wo das alles noch hinführt! Ich kann mich nicht an ein ähnliches negatives geplänkel und gewurstel eines anderen vereins in der grösse eines fcz erinnern. Schlimm...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon chnobli » 11.05.10 @ 17:26

Skoro hat geschrieben:Er war massgeblich am einzug in die CL beteiligt


Sein Tor in Riga, herrlich! Grosses Tennis!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Glarona » 11.05.10 @ 19:07

ich glaubs das war ein deal alla "santos". die lohn vorstellungen vom FCZ und der "Firma" JVL wäre nie und nimmer auf das gleiche resultat gekommen. JVL müsste in minimum auf 50% seines lohnes verzichten und sind wir ehrlich, hätte keiner von uns.

schade der JVL wäre von fussball her sicher immer noch 40% besser als der rest vom FCZ.

danke für die duft note von grossen fussball die du im letzigrund hinterlassen hast. menschlich leider die mimose wo ich erwartet habe. nur die grossen klubs können mit solchen spielern umgehen....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon yellow » 11.05.10 @ 19:15

Alle, die hier jammern und der FCZ-Führung unprofessionelles Vorgehen vorwerfen, die sollen uns zuerst beweisen, dass JV bereit gewesen wäre, uns in Sachen Lohnforderungen entgegenzukommen. Sorry, aber 1.5 Mio für einen JV in der Form, in der er sich seit November präsentiert hat...
Zudem bleibt auch noch die eine oder andere Unbekannte: privates Umfeld, gewisse Verletzungsanfälligkeit.
Schön wäre es, wenn wieder einmal eine afrikanische oder brasilianische Perle auf dem Letzi auflaufen würde, dann wäre JV wohl schnell vergessen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Dräcksocke » 14.07.10 @ 13:48

gehört ja eig. schon zu den ehemaligen

Also entweder wird er sein letztes Vertrags-Jahr bei den Red Bull-Junioren absitzen oder er muss weg, was eig. schon bekannt war.

http://www.news.ch/Red+Bull+Salzburg+pl ... detail.htm

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon stagi » 14.07.10 @ 15:50

Dräcksocke hat geschrieben:gehört ja eig. schon zu den ehemaligen

Also entweder wird er sein letztes Vertrags-Jahr bei den Red Bull-Junioren absitzen oder er muss weg, was eig. schon bekannt war.

http://www.news.ch/Red+Bull+Salzburg+pl ... detail.htm


Diese Meldung ist 1 Jahr alt.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste